Registersystem

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  • kann mir einer ein registersystem bei dem name passwort score und geld gespeichert wird machen. und man kann nur spawnen wenn man regestriert und und auch nur wenn man eingeloggt ist
    ich habe shcon nach mereren gesucht aber bei denen kann man einfach so spawnen

  • Dann nimmst du einfach eins von den anderen und fügst dort eine neue Variable ein ( new eingeloggt[MAX_PLAYERS]; ), beim einloggen setzt du sie auf 1 und beim Disconnect auf 0, dann kommt in OnPlayerRequstSpawn das:
    if(eingeloggt[playerid]==0) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst dic herst einloggen");
    return 0; }

  • ähm dsa hab ich gemacht aber da hauts alles durcheinander
    da steht bitte regestrier dich bowohl cih registriert bin dann wenn cih login machen will steht du bist bereits eigeloggt
    aber ich kann nicht spawnen da kommt dann du musst dich erst einloggen

  • Ich habs auch in meinem Script drin


    Versuchs hiermit:
    new gLoggedFailed[MAX_PLAYERS]; // Ganz oben bei euren ganzen new's


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) /*und bei*/ public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    gLoggedFailed[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid) && gLogged[playerid] == 1)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "~~Du musst dich einloggen, bevor du am Spiel teilnehmen darfst");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    gLoggedFailed[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if ( // dein Einlogcmd halt
    {
    ...
    if (gLoggedFailed[playerid] == 1) // Ganzwichtig das hier zum Schluss von dem CMD
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    das wars auch schon


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    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
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    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • zu den variabeln



    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];


    und unter den command /login



    Eingeloggt[playerid] = 1;


    und unter OnPlayerSpawn das hier



    if(eingeloggt[playerid] == 0;
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du muss dich vorher einloggen bevor du spawnst du wurdest gekickt");
    Kick(playerid);
    }

    RFT

  • und was genau hast du versucht zu verbessern?


    hab alles hingeschrieben so wie es gehört


    @ apoolecu
    das mit timer geht auch. Das mach ich schnell


    @ Gary
    kann dir auch eins machen als FS mit dcmd & sscanf und dini


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  • =)
    Sollte alles klappen. Wenn was bugt, schau ich es mir wenn ich zeit hab oda jemand anderes. ich muss jetzt mein referat machen. Vielspaß


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  • kannst du machen dsa wenn man shift drückt einfach immer weider kommt regestreire dich mit /register PW und nicht das man gekickt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Gary ()

  • einfach in den FS einfügen:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (gLogged[playerid] == 0)
    {
    if (newkeys == KEY_ACTION /*weiß nicht welche Taste Shift ist*/)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " regestriere dich mit /register PW");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


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  • A) Ja in den GM kopieren geht
    B) gTeam musst du noch einbauen, da Gary kein gTeam verlangt hat, hab ich gTeam auch nicht eingebaut
    C) Viel Spaß ;)


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  • ganz einfach.
    - Die Defines, also new's, forward's, #define's und #include's, immer ganz oben hin wo auch die anderen stehen. sind relative auf einem haufen.
    - publics sind egal wo du rein haust.


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  • noch Einfacher ;-)


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