Problem steht im letzen Beitrag.
Komisches GF problem
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht es auf anderen Servern?
-
Ja klar
-
Zeig mal de Server log
//edit Ach mist habs falsch verstanden...du bekommst ne exe, dachte server stürzt ab xD
-
Jo aber da ist alles normal lalal joint und dann quit the server aber nur bei mir das ist voll dumm <.<
-
Okay es liegt doch am script aber woran kann es liegen?Ich habe nur das tut geänder also nur die Sätze habe object streamer hat jemand eine Idee?
-
Godfather? haste zufällig den Bus entfernt?..
-
Also ich weiß auch nicht. "Alle" Godather oder gf edits funktionieren nicht. ICh dachte es liegt am script aber plötzlich funktioniert nichtmal ein unverändertes script heruntergeladen.Weiß einer wieso -.-?
-
schon mal mit nem selfmade gm getestet?
-
Habe kein nur editiertes gf dachte wie gesagt liegt am script aber seit dem ist es bei jedem reallife gamemode oder gf
-
Dasselbe Phänomen ist bei mir auch aufgetreten. Mich stört es zwar nicht sonderlich dass ich kein GF mehr compilen kann, was mich stört ist dass auch die Funktion random/Random nicht mehr funktioniert.
Windows Server Package habe ich bereits mehrfach neu gedownloadet.
-
Hast du es schon behoben?Ehm.. ein selfmade gamemode habe ich ganz bestimmt keine lust drauf
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.