Guten Tag Liebe Community,
ich biete euch heute mein Deathmatch Script an,
ich habe dieses Script gescriptet für meinen Server, da ich wieder Interesse an ein Reallife Projekt habe,
stelle ich hiermit mein Deathmatch Script zum Verkauf an.
Ich erzähle euch mal etwas über den Script
Es gibt 2 Teams namens Russia und USA.
Bei der Registrierung hat man die Möglichkeit sich ein Team auszusuchen,
danach wird ein Tutorial laufen, der noch auf Deutsch ist.
Man spawnt in der LV Wüste, wo jedes Team ihre eigenen Fahrzeuge so wie eine eigene Base hat.
Es gibt neben jeder Base ein Heal und Ammor Point so wie auch ein Waffenpoint womit man sich stärkere Waffen kaufen kann.
Jedes Team hat eine Benutzerfarbe, USA = Blau und Russia = Grün.
Jedes Team hat 3 Skins zu Auswahl, die LV Wüste ist gemappt uns sieht wie ein Schlachtfeld aus.
Das Script ist sonst auf Englisch geschrieben da es ein Nationaler DM Server sein soll.
Es gibt auch 2 Fraktionen namens Polizei und Medic.
Viele fragen sich jetzt bestimmt "Warum Polizei?" ich hatte langeweile und habe eine Polizeifraktion erstellt, die Polizeifraktion kann
andere Leute verhaften, Wanteds geben, im Polizei Chat schreiben und hat ein Megaphone und eigene Fraktionsfahrzeuge die nur die Polizei fahren kann.
Die Medics können andere Healen und können im Medic Chat schreiben, die Medics haben auch ein Megaphone.
Die 2 Fraktionen haben auch eine Base so wie auch speziale Skins (Medic und Polizei Skin)
Sobald die Person /policeduty oder /medicduty machen, sind diese im Dienst als Medic-/Polizei und haben alle Berechtigungen,
und können ihre Fraktionsbefehle so wie die Fraktionsfahrzeuge benutzen!
Bei jedem Kill wird ein Punkt an das entsprechende Team eingetragen, es gibt verschiedene Kampforte wo man sich mit einem Befehl hinporten kann.
Das richtige Schlachtfeld ist da wo man spawnt, da werden auch die Kill Punkte gerechnet und in den Stats zugeschrieben.
Bei den weiteren Kampfräumen wo man sich porten kann mit einem Befehl ist so für Schlachten unter Freunden gedacht.
Es gibt auch ein Admin-System mit /veh /ban /kick und alles drum und dran.
Mit einem Admin Befehl haben auch die Admin die Möglichkeit andere wieder ins Tutorial zu schicken oder zu verwarnen.
Es gibt auch ein Premiumsytem, wenn eine Person Premium ist, erhält die Person 100.000 Dollar und 3 Spezial Waffen beim Spawn dazu!!
Ein Blinkersystem ist auch vorhanden, mit den Tasten 4 und 6 beim Numpad kann man Blinken.
Mit /help können alle Befehle gesehen werden.
Was gibt es? (In Stichwörtern)
-Adminsystem
-Kill-/Death Punktesystem
-Polizeisystem
-Medicsystem
-Fraktionen
-Premiumsystem
-Porten zu anderen Kampfeldern
-Waffen kauf System
-Blinkersystem
-Duellsystem
-Ticketsupportsystem