Hallo Brotfischer.
Ich hab ein Problem mit dem SoL Script. Also wen man /ATM - Einzahlen/Auszahlen klickt und dan 9999999999999 reinschreibt und absendet, bekommt man viel Geld. Weis einer von euch wie man das ändern kann? MfG
Hallo Brotfischer.
Ich hab ein Problem mit dem SoL Script. Also wen man /ATM - Einzahlen/Auszahlen klickt und dan 9999999999999 reinschreibt und absendet, bekommt man viel Geld. Weis einer von euch wie man das ändern kann? MfG
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Auszahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid, val);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
Alles anzeigenif(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
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SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Auszahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid, val);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
Sowas ist komplet unnötig da du nur das einfügen musst beim einzahlen und beim auszahlen
if(val > 1000000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld kannst du nicht einzahlen!");
return 1;
}
Don da war es schon
if(val == -999999999999999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!"); Kick(playerid); return 1; }
Aber Bullet danke es klappt
nein ich möchte dir nur damit sagen das diese Zeilen unnötig sind
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
weil diese abfrage völlig reicht
if(val > 1000000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld kannst du nicht einzahlen!");
return 1;
}
es darf nunmal nicht mehr als 15 Zahlen eingegeben werden darf
Hey leute, ich hab noch den alten Streamer von 0.3c, weis jmd wo ich den neuen Streamer finde? den bei mir gehen die tore schief auf
schau ins englische Forum http://forum.sa-mp.com/ bei plugin development
Nein finde dort nix^^
Schau mal wie die Tore bei dir Created werden ? <-- Also die die gemoved werden sollen
MoveObject
Nein, Dein Tor ist z.B so definiert..
lspdtor = CreateDynamicObject
Ist es so definiert ?
wenn ja mach das Dynamic einfach daraus,dann sollte es funktionieren.
Hey,
ich habe gehört das Sie eventuell das SOL Script besitzen.
Da ich ein eigenes Projekt starte und dringend ein Script brauche (da ich nämlich kein gutes Script finde),
wollte ich mal fragen ob Sie mir das SOL Script zur Verfügung stellen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar da ich jetzt schion üngefähr 2 Wochen nach einem guten Script suche.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Becker
Sexy, ja ich habe Dynamic..
kann mir noch jmd helfen? mit den streamer includ pls