Brauche ein Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So da ich ein totaler anfänger bin und nur schlecht scripten kann, kann mir vielleicht einer von euch ein scrpit für mich schreiben zum aufbau...



    Kaufbare/Mietbare Wohnwagen


    Also, mann kann sich Wohnwagen kaufen und Mieten der Vorteil beim Kaufen ist das man es immer hat!


    Kaufbare Wohnwagen

    • Mann Kann sie immer Benutzen
    • /cook Funktion
    • /Drink Funktion

    Mietbare Wohnwagen

    • Maximal 2Days (48H) Benutzbar danach Spawnt man Noobspawn.
    • enthält nur /drink kein /dook

    Wo soll es die Wohnwagen zu kaufen geben?
    Auf der Privat insel wenn man die rote,große Brücke rüber fährt dort diese Hafenstadt.


    Dazu gibt es ein Biz


    Level ~ 10
    Preis ~ 5Mille


    ******Preise******
    Wohnwagen mieten - 12.000$
    Wohnwagenkaufen - 500.000$


    Mann bekommt das geld von den Gemieteten Wohnwagen.


    Funktionen der Wohnwägen

    • /Sleep = Mann Spawnt mit wohnwagen an der Stelle (Vorm off gehen muss man das Eingeben)+
    • /Wakeup = Weiter fahren
    • /cook (Nur bei Kaufbaren Wohnwagen)
    • /drink


    !!! Special Funktion !!!


    WOHNWAGEN INNENRAUM wäre sehr nett :)


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=52433.0


    FILTERSCRIPT Camper INT

    3 Mal editiert, zuletzt von Skay_Ger ()

  • sind wir jezt hollender oder wat?




    ich würde das mit dem noob swan und so mit nem timer machen oder sowas


    und mit dem wohnwagen kaufen mit checkpoint und giveplayermoney(playerid,-100000); oder sowas und dan soll er den wonwagen mit addstaticvehicle hin machn und sowas...


    und das mit dem mite auch mit nem timer und giveplayermoney(playerid,-1000);...

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

  • tut mir leid bangman hab mich noch nie mit scripten beschäftig... hab zu viel rl:D


    Wozu brauchst dann das Script überhaupt..damit kann man im RL nichts machen na..
    Ne, Scherz


    Das mit dem Wohnwagen, so wie du es willst ist eigentlich schon wieder eine größere Sache weil du dann mit Dateien arbeiten musst.
    Ma schauen, vllt hab ich mal Zeit ( xD ), aber jetzt geh ich erst mal pennen :sleeping: