Unbekannte Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, ich habe gestern (17.03.2012) gegen 17 Uhr
    etwas mein Desktop geleert und habe einige Sachen auf dem USB gezogen.
    Ich habe einige Sachen wohl vertauscht mit älteren Sachen und die neueren gelöscht, und halt so etwas..

Eine Wiederherstellung vom System war nicht möglich, ich konnte nur einzelne Ordner zurück rufen.
    Als ich an meinem Script arbeiten wollte, kamen diese Fehler

C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(1410) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CPInfo")
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(2932) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(2933) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(2934) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(2935) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3165) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3172) : error 021: symbol already defined: "mktime"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3225) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3259) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3275) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(3856) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(5776) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(6631) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(6665) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(6690) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(6715) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(8897) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(8926) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12196) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12197) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12198) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12199) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12200) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12201) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12202) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12203) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:UsersAdministratorDesktopNeuer ScriptBeRkAn v4.5.pwn(12204) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

26 Errors.

Diese Fehler hatte ich noch nie, das ist eigentlich alles definiert wurde..
    Ich denke mal es Fehler irgendwelche Sachen im Includes Ordner bei Pawno oder des weiteren.
    Ich habe mein Script in einem Extra Ordner..

Was könnte ich jetzt tun??

• Du brauchst die stremaer include und auch die 0.3d includes dann geht es

• Wie meinst du das??
    Also ich soll diese genannten Include in den Pawno Include einfügen?

• Ich weiß gar nicht ob ich die noch habe,
    wie gesagt, ich habe viele Dateien gelöscht gehabt..

//Edit
    Der Streamer Include ist drinne, den 0.3d Include kann ich nicht finden..

• So, der streamer und der 0.3d Include (gl_common.inc, gl_spawns.inc) sind drinne,
    es kommen die gleichen Fehler..
    Das kann ich mir echt nicht erklären..

//Edit Atze_CJ
    Ja klar,
    ich hatte diese Fehler noch nie gehabt,
    diese Fehler kamen erst als ich mein Desktop aufräumte.
    Ich löschte auch das Pawno was ich hatte, da ich es ja auf dem USB Stick hatte...
    Ich nahm dann den Pawno vom USB Stick und kopierte auch daraufhin die Includes aus meinem Script in den Pawno Include hinein.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendetwas muss doch da fehlen, oder ist es Scriptisch ein Fehler?

Wenn ich wüsste was nur fehlen würde.. :(

• und in dein script ganz oben das einfügen

#include <streamer>

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es funktioniert nicht :(
    Ich denke mal mir fehlen Includes die zum Script gehören :(

Warum meldet er aber Errors die im Script definiert sind?
    Warum soll das Problem an den Includes liegen?