Nach TOT Wieder Spawnen

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    Ich hab nen Deagle Event gemacht und wenn er im Event stirbt soll er sterben


    Hab bereits ne Variable mit Enum erstellt die sich SpEvent[playerid][Deagle] nennt


    Und so sieht der Code aus nur was ist Falsch ?
    Das hab ich unter OnPlayerDeath gemacht
    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid,200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist gestorben. Und wieder im Deagle Event. ");
    GameTextForPlayer(playerid,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.",5,1);
    return 1;
    }

  • Danke genau das ahtte mir gefehlt . Ich werds nun nochmal Testen und werd mich danach nochmal Melden.


    //edit:


    Also ich kann sterben und krieg auch die Meldung die ich mache wenn er stirbt aber ich werd nicht Zurück geportet O.o

  • Also ich kann sterben und krieg auch die Meldung die ich mache wenn er stirbt aber ich werd nicht Zurück geportet O.o


    Hier mal alles was damit zu tun hat.


    Deagle:


    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DEAGLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deagle Event","Möchtest du wirklich zum Deagle Event?","Ja","Nein");
    return 1;
    }


    Dialog:


    if(dialogid==DIALOG_DEAGLE)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wolltest also nicht zum Event.");
    }
    if(response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dich erfolgreich zum Deagle Event teleportiert.");
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.");
    SpEvent[playerid][Deagle] = 1;
    }
    }


    exit befehl:


    ocmd:exitd(playerid,params[])
    {
    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist nicht im Deagle Event.");
    return 1;
    }
    else if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpEvent[playerid][Deagle] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDeath


    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid,200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist gestorben. Und wieder im Deagle Event. ");
    GameTextForPlayer(playerid,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.",5,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • ah ok mach es mal zum test jetzt für den Spawn DeagleSpawn


    wenn das auch nicht klappen sollte bei on playerspawn das mit den deaglespawn mal als letztes nehmen und gucken was der dann macht

  • ich hab dir die antwort schon in skype gesagt den Spawnpunkt musst du bei OnPlayerSpawn einfügen nicht bei OnPlayerDeath