Gibts bizzes? Und adde mich mal in skype: jonaspreis
San Andreas RolePlay -Updatet
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bezüglich des Folgenden Zitats habe ichs von dir gekauft und du veröffenlichst es einfach, du wolltes mir das Geld zurück geben, wo bleibt das?
warte schon paar Wochen drauf.Hab ich.
Es gab nur 1 einzigen Käufer undzwar Slayer.
Mfg//edit
Hier ein kleines Update.
Der Bug müsste behoben sein da es bei mir Funktioniert
MfgHab ich.
Es gab nur 1 einzigen Käufer undzwar Slayer.
Mfg//edit
Hier ein kleines Update.
Der Bug müsste behoben sein da es bei mir Funktioniert
Mfg -
Schaut sehr gut aus. Werde es auf jedenfall benutzen
-
Zitat
das ist ein GF!
er darf es net verkaufenIst es nicht
-
Kann einer das No-Dm.inc hochladen?
-
-
Danke -
Mich hauts beim connecten immer raus. !
-
Hallo ich brauche hilfe beim gamemod ich will nach error prüfen und es kommen immer 5
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\pastebin_de_24347 (1).cpp(4095) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\pastebin_de_24347 (1).cpp(4173) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\pastebin_de_24347 (1).cpp(4191) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\pastebin_de_24347 (1).cpp(4235) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\pastebin_de_24347 (1).cpp(4286) : error 075: input line too long (after substitutions)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
bitte kann mir einer helfen
-
Es gibt immernoch Boobs
((Kommentar ist beim Viedeo))ZitatTheMarkusBergman
Selfmade he he he lachkrampf naja 08/15 wie fast jeder server
sogar GRP ist ein scheiß gf ich habe swar auch ein gf gebe mir aber mühe den grund stein davon zu verändern somit ist es ein selfmade playerinfo ist alt
zdcmd,mysql das hat zukunft !
Naja kann besser scripten als ihr alle low GF Noobs !
-
Kann pls jemand alles Updaten und neu hochladen?(Also auf die 0.3e Version)
-
Gutes Script werde es mal gleich testen !
-
Sobald ich mich einlogge kommt dieses Staying with Boundries oder so .. -.- ?
-
-
Ich werde nun ein wenig an diesem Script arbeiten und Bugs ect. fixen.
Spätestens am Sonntag ist die neue Version da. -
Und ?
-
Führerschein Admin Command?
Generell Adminhelp command? -
Scheint wohl nichts Passiert zu sein
-
Sau goil dat Script
Lüppet 100% auf 0.3e......complimiert und 0 ErrosAber ein paar Befehle wären nicht schlecht.....hat jemand mal die wichtigsten??
-
Aber ein paar Befehle wären nicht schlecht.....hat jemand mal die wichtigsten??
Schau im script ....