Hat jemand noch einen Link
Der funktioniert doch noch tadellos.
Hat jemand noch einen Link
Der funktioniert doch noch tadellos.
wie mache ich mich admin also welcher befehl?
@Mike.Franklyn
Einfach gesagt es gibts keinen Befehl dafür! Ich hab dir mal den Befehl angefertigt.
ocmd:makeadmin(playerid, params[])
{
new pID, Adminlevel, string[128];
if(!Spieler[playerid][eingeloggt])return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Du musst eingeloggt sein, um den Befehl benutzen zu können.");
if(Spieler[playerid][Admin] != 5 && !IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du darfst den '/makeadmin' Befehl nicht benutzen!");
if(sscanf(params, "ud", pID, Adminlevel)return SendClientMessage(playerid, Rot, "benutze:{FFFFFF} /makeadmin [SpielerId][Adminlevel]");
if(Adminlevel < 0 || Adminlevel > 5)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Sie müssen ein gültigen Wert angeben! Adminlevel's: 0 - 5");
Spieler[pID][Admin] = Adminlevel;
format(string, sizeof(string), "Adminsystem:{FFFFFF} %s [%d] hat %s's [%d] Adminlevel auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), playerid, SpielerName(pID), pID, Adminlevel);
SendAdminMessage(Rot, string)
format(string, sizeof(string), "Adminnachricht:{FFFFFF} %s [%d] hat dein Adminlevel auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), playerid, Adminlevel);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
return true;
}
danke aber wo muss ich das im Script einfügen? Kannst du es mal einfügen und mir dann nochmal per PN schicken`? @Szertockz
@Mike.Franklyn such im Script einfach mal nach "ocmd:" wenn dies geschehen ist fügst du es da ein.
Wichtig: Nicht direkt im ocmd befehl sondern da drüber oder da drunter.
@Mike.Franklyn such im Script einfach mal nach "ocmd:" wenn dies geschehen ist fügst du es da ein.
Wichtig: Nicht direkt im ocmd befehl sondern da drüber oder da drunter.
lol
danke aber wo muss ich das im Script einfügen? Kannst du es mal einfügen und mir dann nochmal per PN schicken`? @Szertockz
Ganz unten im Script, easy.
lol
Ganz unten im Script, easy.
@m4a_X
So könnte man es auch machen, aber wenn man z.B. jetzt alles am Ende schreiben würde würde man die Struktur nicht einhalten und dann ist es unübersichtlich.
@m4a_X
So könnte man es auch machen, aber wenn man z.B. jetzt alles am Ende schreiben würde würde man die Struktur nicht einhalten und dann ist es unübersichtlich.
Scheiß auf die Struktur, die kann er selber machen wie er will, klatsche bei mir auch immer alles dahin wo's passt.
xD.
Bei mir funktioniert das nicht ganz
Bei mir funktioniert das nicht ganz
Was funktioniert nicht ganz -> Erklärung wäre cool.
Beiträge pushen kannst du auch anderweitig.
Habe da eine Frage zum download habe das jetzt gedownloadet. Wo soll ich das jetzt einfügen? Und wie lege ich die Server IP Fest?
Erwartest eine Antwort von 2012.
Du hast eine Samp Config im Ordner
Habe da eine Frage zum download habe das jetzt gedownloadet. Wo soll ich das jetzt einfügen? Und wie lege ich die Server IP Fest?
Die IP wird von deinem Hoster festgelegt das machst du nicht selbst xddddd
Schaue dir Tutorials an auf YouTube und hier im Forum gibt es auch eine Suchfunkion!