• ich schmeiß sie auch in die freiheit aber dich würde ich verbrennen wen du eine spinne werst

  • Hausschuh >> gegen Spinne klatschen >> Mit Papier ins Klo
    Staubsauger >> *ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHH* *Spinne einsaug*


    Ich hasse Spinnen über alles , und ich wieder mich vor denen :pinch:


    Edit:


    Oder wenn es ne kleine ist einfach auf die Hand und auf die Terasse :D

  • Zitat

    Wenn da in Irak und USA und China haufen Leute geqäult, gefoltert und
    umgebracht werden, störts keinem bzw. es herrscht nicht so eine
    Aufregung wie bei einer Spinne.

    Du verstehst gerade nicht worum es mir geht.
    Er ist so groß und killt auf so eine miese Weise eine so kleine Spinne.
    Du vergleichst gerade den Irak mit einem sa-mp.de Benutzer? :huh:


    Natürlich ist das was dort passiert schlimm, aber eine spinne ist genauso so viel Wert wie ein Mensch.
    Völlig egal wieo Groß.
    Ich töte doch auch keine Babys weil sie so "klein" sind. :huh:

  • Es ist aber ein großer Unterschied, ob man ein Leben wegen Nahrung oder wegen der Menschlichen Verweichlichung aka "Spinnen Phobie" einfach ausradiert...
    Die Tiere tun das doch auch nicht aus Spaß, sondern nur wegen der Nahrung, Kämpfe um das Weibchen oder sonstigen natürlichen Gründe.
    Spinnen waren vor den Menschen da und werden auch nach den Menschen weiter existieren, so sieht es in der momentanen Lage aus...

  • Du verstehst gerade nicht worum es mir geht.
    Er ist so groß und killt auf so eine miese Weise eine so kleine Spinne.
    Du vergleichst gerade den Irak mit einem sa-mp.de Benutzer? :huh:


    Natürlich ist das was dort passiert schlimm, aber eine spinne ist genauso so viel Wert wie ein Mensch.
    Völlig egal wieo Groß.
    Ich töte doch auch keine Babys weil sie so "klein" sind. :huh:

    Ich würde SPinnen, die ich nicht kenne auch töten - Spinnenphobie.
    Einen Skorpion (giftigen) wirste auch nicht in der Wohnung rumlaufen lassen, weil er dir leid tut.


    Die Natur ist nunmal so gebaut, es gibt eine Nahrungskette.
    Schimpf doch die Spinne, weil sie Fliegen isst... oder schimpf die Bären, weil sie auf Menschen wegen Phobie losgehen.


    Desweiteren essen die meisten auch Kühe, Schweine, Fische, Hasen, Rehe, Affen, Schlangen, Insekten - weil sich der Mensch auch von was ernähern muss. Daher ist da denke ich mal doch ein recht großer Unterschied.


    Und wenn du ein Menschenbaby mit einer Spinne vergleichst, dann stimmt bei dir was nicht.

  • Und wenn du ein Menschenbaby mit einer Spinne vergleichst, dann stimmt bei dir was nicht.


    Ach ein Baby ist dir mehr Wert als ein Spinne? :huh:
    Wieso? Die Spinne ist ein lebewesen wie wir alle.
    Klar ich vergleiche auch ohne Probleme einen Mann mit einem Wellensittich, wieso auch nicht? :huh:
    Nur weil Menschen sich für was besonders halten... :rolleyes:

  • Lars
    Ich habe es doch gut erklärt, oder nicht?
    Das Leben bzw. die Natur ist nunmal so gebaut, dass eine Art von Lebewesen von einer anderen lebt (z.B. Mensch - Tiere, Tiere - Insekten). Und, dass es auch bei Tieren zu "Konflikten" kommt und einer der zwei Tiere stirbt, ist auch ganz normal - zum einen, um sich zu schützen, zum anderen um Nahrung zu bekommen.


    The same hier.
    Entweder töte ich ein Tier um mich davor zu schützen oder weil ich davor Angst habe.
    Oder ich töte es um es als Nahrung herzunehmen.


    Und das ist ganz normal.
    Deine Logik ist eigenartig. Selber wahrsch. Kebap, Pizza (mit Fleisch), Schnitzel usw. essen aber sich beschweren, wenn eine Spinne getötet wird? Glaubst du die Schweine, Kühe usw. tötet man nicht, damit du frisches Fleisch, frische Nahrung hast (was der Mensch auch braucht, um zu überleben - z.B. Eiweiß...).
    Und was ist wenn Löwen und Tiger getötet wird, wenn sie auf einen Menschen losgehen? Ist doch auch normal, oder soll man den Tiger den Menschen aufessen lassen, weil es so Schade um ihn ist.


    Ich denke ebenso, dass man einen Menschen bzw. Menschentod nicht mit einem Tod eines Tieres (z.b. solchen) vergleichen kann. Alleine beim Begräbnis eines Menschen tötest du (auch wenn unbeabsichtigt) den Lebensraum vieler Insekten und Ameisen und das tut dir nicht leid?


    Ist es schlimmer, wenn die Eltern von irgendeinem Kind sterben oder von einem Tier? Wenn du das als gleichschlimm setzst, dann lügst du dich selber an oder liebst (unter anderem) deine Eltern nicht. Würdest du mehr bei einem Tod deiner Verwandte traurig sein, Sorgen machen, oder wenn die Spinne aus dem achten Stock stirbt, weil jemand ne Phobie gegen Spinnen hatte?

  • Ach ein Baby ist dir mehr Wert als ein Spinne? :huh:
    Wieso? Die Spinne ist ein lebewesen wie wir alle.


    Also bitte.... stell dir vor ich entführe dich, und zwinge dich ein Baby zu töten oder eine Spinne... wie lange brauchst du denn für diese Entscheidung? Wahrscheinlich sehr lange, da für dich ja jedes lebewesen gleich viel wert ist. Solltest du dir mal Gedanken drüber machen....

    LG, Lifestyler

  • Es gibt tausende von diesen Spinnen und die streben eh nach nen paar Tagen, also bitte ;D


    Das gleiche könnte man von den Menschen sagen,
    nur das sie sich gerne Gegenseitig umbringen und sich dank ihrer Technik fast selbst ausrotten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich trage auch alles raus, was sich in unser Haus verirrt. Spinnen packe ich zwar nicht an, aber mit einem Glas und einem Papierblatt o.ä. bekommt man auch die Problemlos raus, meistens zumindest. Ich habe aber auch kein Problem damit, mal eine Spinne platt zu machen. Fliegen sammle ich übrigens auch nicht ein, die werden mit der Klatsche erledigt und gut ist. Aber wenn ich schon ein Tier töte, dann schnell und richtig. Jede Fliege oder Spinne die noch zuckt, bekommt nochmal eine drüber bis sich nichts mehr rührt. Denn ob Spinne, Fliege, Kuh,..... man muss einem Lebewesen nicht unnötiges Leid zufügen.


    Ich bin mal fast von der Schule geflogen, weil ich 3 Jungs aus meiner Paraklasse geklatsch habe auf einer Klassenfahrt.... selber Schuld, wenn man meint in meiner Nähe Frösche aufblasen oder anfakeln zu müssen... asozial sowas! Ich war zwar erst 13, aber heute würde es noch genau so heiße Ohren geben!

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Also bitte.... stell dir vor ich entführe dich, und zwinge dich ein Baby
    zu töten oder eine Spinne... wie lange brauchst du denn für diese
    Entscheidung? Wahrscheinlich sehr lange, da für dich ja jedes lebewesen
    gleich viel wert ist. Solltest du dir mal Gedanken drüber machen....

    Sind wir jetzt bei RTL oder bei den Drehaufnahmen für SAW?

  • Wenn in meinem Zimmer eine Spinne ist, wird sie mit einem Papier aufs Fensterbrett gesetzt, wenns nicht funktioniert, oder die sich irgendwo verfängt, dann mach ich das Fenster zu, dann ist es eben aus mit der Spinne.
    Ihr seid ja fast wie Buddhisten, also wer einen Mensch mit einer Spinne gleichsetzt, der naja... Ich denk mir mal meinen Teil.
    Kones' Argumentation gefällt mir übrigens ^^

    Professioneller Webentwickler.

  • Dann aüßere ich mich nochmal dazu:


    Kones würdest du dein leben lang unter Spinnen aufwachsen (Theoretisch gesehen).
    Die Spinnen würden dich groß ziehen und wie deine Familie sein, würdest du dann lieber einen menschen töten oder eine Spinne?


    Wenn man unter Menschen aufwächst ist klar, das man niemals eine so vertraute Person töten würde.

  • Sind wir jetzt bei RTL oder bei den Drehaufnahmen für SAW?


    Nein wieso, aber wenn für dich jedes Lebewesen den gleichen "Wert" besitzt, wie könntest du dich denn da entscheiden?


    Hier gibt es eine Straße, da kannst du, wenn Krötenwanderung ist, nicht drüber fahren ohne ein paar davon platt zu machen.... Ich versuche so gut es geht auszuweichen, aber bei allen klappt das nunmal nicht. Trottdem fahre ich da durch, würde ich aber nicht machen, wenn Kinder auf der Straße liegen würden... du wahrscheinlich schon, oder?


    Oder doch nicht? Dann erst mal denken, bevor man postet.




    EDIT: Lars du bist gerade in meiner "Meinungsskala" extrem gefallen. Wie kann man denn so einen Mist als Beispiel bringen... unfassbar. Jetzt würds lächerlich und Kiddylike!

    LG, Lifestyler

  • Du führst hier vollkommen unrealistische, utopische Vergleiche, die nichts mit der Realität haben und auf sinnlose Fragen gibt es keine Antworten.
    Lifestyler und ich reden hier von realistischen Argumenten.


    Theoretische Beispiele sind nur dann gut, wenn sie was mit der Realität zu tun haben, aber nicht so einen zusammengedichten Quark. Klar, ich stamm von einer Spinnenfamilie.