Suche Frau für mein Projekt

  • Zitat

    Es gibt Jungen die Ticken wie Frauen, btw. die sind so drauf ( vom Bannen her.. )

    :D

    Zitat


    Weil ich auch gerne eine Frau möchte

    Wie sich das schon anhört...


    Ich denke kaum das sich eine 30 Jährige Frau mit sa-mp ausseinander setzen will

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()

  • Threadersteller, wenn du Cybersex mit der weiblichen Geschlechtsart haben möchtest, dann such in irgendwelchen Chats wie z.B Knuddels, oder weiteres. Ich finde es wirklich peinlich sowas in ein Forum zu schreiben, wenn du Weiber brauchst geh in den P*** und frag ob sie SAMP spielen. :cursing:


    Nein jetzt mal ehrlich, frag deine Freundinen ob sie das machen.



    100% deines Posts ist der Größte Haufen *** hier im Forum.
    Wenn er eine Weibliche Person sucht, dann lass ihn doch Suchen, es gibt viele hier im Breadfish die Weiblich sind.
    Und Weibliche Personen sind gut für das Projekt, weil sie gut auf die Jungs eingehen, und dass Gefällt den Jungs.
    Ich zbs; habe eine Weibliche Bezugsperson in meinem Projekt, und jeden Tag sind 15-20 Spieler auf den Teamspeak und warten bis der Server Online geht, damit die mit ihr Spielen können.

  • Danke dir Schatz für das nette Argument, weiß ich zuschätzen. Hier hast du noch ein Link wo du die weibliche Geschlechtsart finden kannst, ob diese SAMP spielen bezweifel ich: KNUDDELS



    @Fusko auch dir ein Danke für dein nettes Argument, jetzt denk mal selber nach, warum diese Hyperaktiven Nerds mit der weiblichen Person sprechen wollen? - richtig, weil diese Nerds sich im echten Leben nicht trauen, eine nicht Virtuelle Person anzusprechen. Aber ist gut, ich finde es lächerlich was manche hier suchen, bei euch hackts wohl langsam mit den Themen oder?

  • Ja klar... :rolleyes:

    Da hat er leider recht.
    Viel glück bei der Suche, habe erstmal einige Beiträge gemeldet da sie einfach nur bescheuert waren.
    auch Frauen können genauso gut sein wie Männer.
    Aber einige haben ja noch nie eine Frau gesehen bis auf die in GTA..
    Ich hoffe du wirst fündig.

  • Emre bitte gebe dir wenigstens ein bisschen Mühe sachlich zu bleiben und achte auf die Rechtschreibung. Also ich denke nicht, dass eine Frau das so viel besser kann als irgendjemand anderes.
    Aber wenn dein Projekt ohne Frau nicht funktioniert, dann wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche.

  • Ja ich glaube sogar wenn du ein Junge nimmst verstehst du dich sehr schnell mit im und hast mehr vertauen und lernst in besser kennen als ein Mädchen..
    Weil ich glaube micht dass das Mädchen viel reden könnte mit dir..
    Und wenn musst du dich mit "Schminke" gut auskennen ^^

    LG, Niki van Neko Less

  • Aufgrund niveauloser Diskussionen im Verlauf des Threads bezüglich der sexuellen Neigung und Intresse einiger Personen hier halte ich es für sinnvoll das Thema zu wechseln.
    Darüberhinaus, Emre, macht es kein guten Eindruck, so denke ich, bei Frauen, wenn sie es mit aggresiven Leuten, welche sich bei nicht persönlich gemeinten Beiträgen angegriffen fühlen, zu tun haben.


    Deine Aussage "HDF" und "werd erwachsen" kann ich nicht nachvollziehen. Du, wie du dich eventuell als, nennen wir es, "Vorbildfunktion" sehen willst, ensprichst keineswegs diesem Ideal. Denn "halt die Fresse" zeugt von kindischem Verhalten ...


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: Wie ich sehe ist mein erster Punkt nun hinfällig, da dies bereits geschehen ist.

  • xD

    Sowas sieht man in diesem Forum als Spam ;)
    Ja auch dich habe ich jetzt gemeldet.
    Ich denke mal macht hier lieber zu..
    Sie können ihn ja per PM anschreiben wenn sie das Thema sehen.

  • Deine "ein-Wort"-Nachricht sehe ich als Spam und gleichzeitig als Fluchtweg, da du, so bin ich der Überzeugung, den Sinn des Obrigen nicht verstanden hast.
    Wäre der Beitrag nicht bereits gemeldet worden, hätte ich den Part übernommen.


    MfG
    Eliot Ness

  • Sie soll um die 18-30Jahre sein(Da sie dann die Reife hat)

    Warum soll sie über 18 sein? und -30 gehen, Ich bezweifel das eine sagen wir mal 25 Jährige Frau sich mit dem Spielen beschäftigt, da kenne ich wirklich andere Beschäftigungen.

    Hast Recht oke alter muss dann über 15+ sein

    Immer doch, man soll ja nicht als Pädophiler wirken, weibliche Personen sind meistens schneller Erwachsen als Männer d.h 15 Jährige können ein Verstand von einer 20 Jährigen besitzen.

    Ich möchte aber eine Frau die mit mir mein Projekt Leitet
    Männer bauen fastv immer scheiße

    Gibt es irgendwelche Beweiße das die männliche Geschlechtsart nur Mist baut? man muss nur die richtigen Leute finden, und keine Kinder :rolleyes:

    100% deines Posts ist der Größte Haufen *** hier im Forum.
    Wenn er eine Weibliche Person sucht, dann lass ihn doch Suchen, es gibt viele hier im Breadfish die Weiblich sind.
    Und Weibliche Personen sind gut für das Projekt, weil sie gut auf die Jungs eingehen, und dass Gefällt den Jungs.
    Ich zbs; habe eine Weibliche Bezugsperson in meinem Projekt, und jeden Tag sind 15-20 Spieler auf den Teamspeak und warten bis der Server Online geht, damit die mit ihr Spielen können.

    Denk mal warum deine Nerds mit der weiblichen Person reden wollen? weil sie im echten Leben sich nicht trauen, diese anzusprechen, desweiteren haben sie doch sowieso noch nie eine nicht Virtuelle Frau gesehen.

    Doch klar funkt mein Projekt auch ohne eine Frau
    aber es kommt manchmal besser rüber wenn auch eine Frau Dabei ist

    Bezweifel ich, bei deiner Ausdrucksweise.

  • Deine "ein-Wort"-Nachricht sehe ich als Spam und gleichzeitig als Fluchtweg, da du, so bin ich der Überzeugung, den Sinn des Obrigen nicht verstanden hast.
    Wäre der Beitrag nicht bereits gemeldet worden, hätte ich den Part übernommen.


    MfG
    Eliot Ness

    Kein Problem, dass Melden habe ich für dich übernommen :D
    Ich denke mal er sucht eine Weibliche Person für sein Projekt.
    Aber er hätte das hier nicht reinschreiben sollen, wenn doch dann aber mit einer
    richtigen Wortwahl und richtigen ersten Post.

  • Du sagst es Poseidon!
    Mir haben nur die richtigen Worte gefehlt ... :thumbup:


    Top!


    MfG
    Eliot Ness


    gamer: Das liegt im Auge des Betrachters, wobei ich denke, so wie du, mit einer ordentlichen Anfrage und guten Argumentation schafft man das.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen