Bestimmte Funktion ungültig ???

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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  • Zitat

    EnableTirePopping() function is removed.
    AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()

    Wie kann dies gefixxt werden ? und wer kann mir dabei eventuell helfen ?

  • Die sachen stehen bei dir im OnGameModeInit die einfach daraus entfernen dann geht es

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][posx], NagelBand[i][posy], NagelBand[i][posz]))



    Da bekomme ich bei POSX | POSY | POSZ


    Fehler o0


    D:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3394) : error 017: undefined symbol "posx"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Wenn man scripten lernen möchte, sollte man sich zuerst mal die Grundlagen (Basics, Callbacks) durchlesen.
    Sonst klappt das im nachhinein nichtmal mit den Variablen (siehe oben).


    @B2T: Du erstellst die Variablen "posx", "posy" und "posz" nicht. Deshalb geht das auch nicht ;)
    Außerdem darfst du das nicht so machen, wie es Angelo gesagt hat, sondern du musst diese 3 Variablen in das NagelBand-Enum eintragen.

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Danke, werde es gleich einmal ausprobieren...


    Zitat

    D:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3395) : warning 213: tag mismatch
    D:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3395) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Am besten immer die Zeilen hinschreiben ;)
    Btw. zeig mal bitte das Enum von "new NagelBand"

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    new Float:POSX, Float:POSY, Float:POSZ;
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[POSX], NagelBand[i][POSY], NagelBand[i][POSZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }

  • Mir reicht schon so, was ich da sehe :D


    Umändern in:
    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    Dann sollte es gehen.

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Keine Ahnung Oo


    Ich habe dir vorhin meine teamViewer daten zukommen lassen, aber du hast ja Sooviel zu tun, das du nciht mal 5 Minuten zeit hast, wie soll ich das in knapp 60Tausend zeilen finden ?

  • //OT
    mal als info bei der Arbeit kann ich net so viel machen vor allen wenn kein Team.... vorhanden ist....




  • Vielen Dank, das hat funktioniert, ich denke ich werde das Script mal auf einem Testserver werfen, und mal alle drauf Joinen lassen, nur um es zu testen...

  • //EDIT: Kein Thema ;)


    Vote4Close

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich besitze das komplette Script von ]YsL[ (SoL Script), und das ist dort verbaut !!!