ZitatEnableTirePopping() function is removed.
AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
Wie kann dies gefixxt werden ? und wer kann mir dabei eventuell helfen ?
ZitatEnableTirePopping() function is removed.
AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
Wie kann dies gefixxt werden ? und wer kann mir dabei eventuell helfen ?
Die sachen stehen bei dir im OnGameModeInit die einfach daraus entfernen dann geht es
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][posx], NagelBand[i][posy], NagelBand[i][posz]))
Da bekomme ich bei POSX | POSY | POSZ
Fehler o0
D:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3394) : error 017: undefined symbol "posx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Wenn man scripten lernen möchte, sollte man sich zuerst mal die Grundlagen (Basics, Callbacks) durchlesen.
Sonst klappt das im nachhinein nichtmal mit den Variablen (siehe oben).
@B2T: Du erstellst die Variablen "posx", "posy" und "posz" nicht. Deshalb geht das auch nicht
Außerdem darfst du das nicht so machen, wie es Angelo gesagt hat, sondern du musst diese 3 Variablen in das NagelBand-Enum eintragen.
Danke, werde es gleich einmal ausprobieren...
ZitatD:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3395) : warning 213: tag mismatch
D:\SoL\Server\gamemodes\Release.pwn(3395) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ja oste die Zeile und dein Enum....
Am besten immer die Zeilen hinschreiben
Btw. zeig mal bitte das Enum von "new NagelBand"
stock RemoveNagelBand(playerid)
{
new Float:POSX, Float:POSY, Float:POSZ;
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[POSX], NagelBand[i][POSY], NagelBand[i][POSZ]))
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
{
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
NagelBandErstellt[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
und der Enum?
Mir reicht schon so, was ich da sehe
Umändern in:
stock RemoveNagelBand(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
{
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
NagelBandErstellt[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Dann sollte es gehen.
Keine Ahnung Oo
Ich habe dir vorhin meine teamViewer daten zukommen lassen, aber du hast ja Sooviel zu tun, das du nciht mal 5 Minuten zeit hast, wie soll ich das in knapp 60Tausend zeilen finden ?
//OT
mal als info bei der Arbeit kann ich net so viel machen vor allen wenn kein Team.... vorhanden ist....
Alles anzeigenMir reicht schon so, was ich da sehe
Umändern in:
stock RemoveNagelBand(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
{
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
NagelBandErstellt[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Dann sollte es gehen.
Vielen Dank, das hat funktioniert, ich denke ich werde das Script mal auf einem Testserver werfen, und mal alle drauf Joinen lassen, nur um es zu testen...
//EDIT: Kein Thema
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Ich besitze das komplette Script von ]YsL[ (SoL Script), und das ist dort verbaut !!!