playerid Problem

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  • Hallo zusammen,
    und zwar wollte ich mal wissen wie man die playerid speichert beim Connecten und die wieder auslesen kann ohne playerid zu benutzen. Also z.B so:


    new VehicleDeath[MAX_PLAYERS];


    Dann bei OnPlayerConnect


    VehicleDeath[playerid] = playerid;


    und bei OnVehicleSpawn


    new playerid = VehicleDeath[playerid];


    Nur das Funktioniert nicht, brauche das für mein Autohaus System, oder soll ich das Autohaus System umschreiben und statt die SpielerNamen in Zahlen speichern???


    MFG

  • Ich versteh nicht den Sinn dahinter.
    Wenn du immer bei "Vehicles[ %playerid% ]" die playerid speicherst,wozu brauch ich dann die playerid als Index :-O ? Da weiss man doch automatisch,dass es sich beim Index AUCH um den Wert handelt,der dahinter gespeichert werden soll.


    Erklär mal etwas genauer was du vor hast.

  • Also ich habe mir ein Autohaus System gescriptet und das Speichert mit dem Namen vom Spieler und danach die Anzahl der Auto z.B.
    %s_Auto_%d das %s gleich der Name, %d gleich die Nummer (1-4). Nur wenn das Auto kapput geht spawnt er nciht mit dem getuneten, deswegen wollte ich die Datei aufrufen. Um dann die Sachen daraus zulesen.


    MFG