Dini Team speichern

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  • Jo also ich hab da nochmal ne frage...
    ich hab mir jetzt ein Dini acc system in mein script eingebaut und wollte fragen wie ich sachen wie gTeam in der .ini saven kann. also ich will ein adminsystem mit gTeam erstellen indem ich nur leute zu admins machen kann wenn ich z.b in der ini das so umschreibe: AdminLevel=1...
    kapiert?^^

  • jo also bei deinem register cmd fügst du bei den anderen sachen folgendes ein
    dini_IntSet(string, "Admin", 0); // für Adminlevel
    dini_IntSet(string, "gTeam", 0); // für gTeam
    bei deinem login cmd fügst du folgendes ein
    pAdmin[playerid]/*oder unter was du das speichern willst*/dini_Int(string, "Admin"); // für Adminlevel
    gTeam[playerid]dini_IntSet(string, "gTeam"); // für gTeam
    und unter dem updatetimer kommt dann das
    dini_IntSet(string, "Admin", 0); // für Adminlevel
    dini_IntSet(string, "gTeam", 0); // für gTeam
    // Wie bei dem login cmd


    Hoffe ich hab dir geholfen


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • dini Funzt immer nach dem Prinzip also daher auch non-gf schließlich funzt es überall ^^


    dini_IntSet("datei.ini","Verweis",Variable oder Nummer);
    variable = dini_Int("Datei.ini","verweis");

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich denke nicht, dass das ihm weiterhilft.
    Was ist der string? Warum wird im updatetimer immer alles auf 0 gesetzt? Wieso gibt Errors?
    Sowas kommt dann....


    Fischer--RENAMED: Wir sollten wissen, mit welchem Reg/Login-System du arbeitest, damit wir dir am besten helfen können.


    Also, zum Register-Command das hinzufügen:
    new s[30], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    dini_IntSet(s, "Admin", 0); // für Adminlevel
    dini_IntSet(s, "gTeam", 0); // für gTeam


    Zum Login-Command das hinzufügen (Je nach dem, wie deine Variablen heißen)
    new s[30], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    pAdmin[playerid] = dini_Int(s, "Admin"); // für Adminlevel
    gTeam[playerid] = dini_Int(s, "gTeam"); // für gTeam


    In einen Timer, der die Accounts speichert:
    new s[30], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    dini_IntSet(s, "Admin", pAdmin[playerid]); // für Adminlevel
    dini_IntSet(s, "gTeam", gTeam[playerid]); // für gTeam


    Viel Spaß!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • ok ich wills kurz machen bekomm errors:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(register, 8, cmdtext);
    dcmd(login, 5, cmdtext);
    return 1;
    }


    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Der name ist bereits registriert");
    }
    else
    {
    dini_Create(string);
    dini_Set(string, "password", password);
    dini_IntSet(string, "score", 0);
    dini_IntSet(string, "cash", 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Bitte einloggen: /login password");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    PlayerInfo[playerid][ppassword] = dini_Int(string, "password");
    if (strcmp(password, PlayerInfo[playerid][ppassword], false, strlen(PlayerInfo[playerid][ppassword])) != 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " flasches password");
    }
    gLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pscore] = dini_Int(string, "score");
    PlayerInfo[playerid][pcash] = dini_Int(string, "cash");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pcash]);
    UpdateTimer = SetTimer("OnPlayerUpdate", 2000, 1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • das ist meins kannst au da fragen ;)


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    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

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    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
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    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
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  • ich sag auch nur das das meins is hab ja nicht gehauptet das du behauptet hast dass das deins wäre xD // Kompliziert xD i-wie


    also so wie ich das gemacht hab machst du ambesten oben bei "enum pInfo"
    ...
    pcash,
    pAdmin, // neu einfügen. egal ob mit oder ohne ","
    ...
    gTeam ist im standart gf bereits definiert also einfach...
    gTeam = dini_Int(...
    sonst passt alles so wie ich gesagt habe ;)


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    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

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  • Bist du Flip? wenn ja schreib mich in icq an


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    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

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  • kp ich hab soviele in icq xD


    enum pInfo
    {
    ppassword[100],
    pscore,
    pcash,
    padmin,
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Der name ist bereits registriert");
    }
    else
    {
    dini_Create(string);
    dini_Set(string, "password", password);
    dini_IntSet(string, "score", 0);
    dini_IntSet(string, "cash", 0);
    dini_IntSet(string, "admin", 0);
    dini_IntSet(string, "gteam", 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Bitte einloggen: /login password");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    PlayerInfo[playerid][ppassword] = dini_Int(string, "password");
    if (strcmp(password, PlayerInfo[playerid][ppassword], false, strlen(PlayerInfo[playerid][ppassword])) != 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " flasches password");
    }
    gLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pscore] = dini_Int(string, "score");
    PlayerInfo[playerid][pcash] = dini_Int(string, "cash");
    PlayerInfo[playerid][padmin] = dini_Int(string, "admin");
    gTeam[playerid] = dini_Int(string, "gteam");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pcash]);
    UpdateTimer = SetTimer("OnPlayerUpdate", 2000, 1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if (gLogged[playerid] == 1)
    {
    new string[256];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    dini_IntSet(string, "score", PlayerInfo[playerid][pscore]);
    dini_IntSet(string, "cash", PlayerInfo[playerid][pcash]);
    dini_IntSet(string, "gteam", gTeam[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    noch was:
    in gf einbauen is ganz blöd. da is bereits ein acc sys drin


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  • EDIT: Ah, falsch verstanden, Sorry. Beitrag von mir bitte löschen.

  • also nochmal...diesmal dass es kjeder versteht:
    Ich hab das regsystem als filterscript so wie es siemon gepostet hat. so jetzt hab ich beim filterscript gTeam definiert.
    so jetzt meine frage...ich will einen befehl in mein mainscript machen z.b. /kick. muss ich da noch was im mainscript einfügen/definieren damit er ausließt ob in der .ini (die durch ein filterscript erstellt wurde) hinter admin eine "1" steht damit er den befehl auch ausführt, wenn da keine 1 steht soll er den dann nich ausführen können.
    verstanden?

  • das hab ich auch schonmal auf eine andere art und weise gefragt. aba net verstanden. i-was mit call back oda so n sh!t


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