Hi,
Ich weiss mein Router-PW nichtmehr und möchte jetz auch nur wissen ob es auch ohne geht, dh. gibt es ports die man nehmen kann die bereits frei sind? Oder gibt es Programme zum freigeben?
Port
- JackBlack
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich würde die ein Software-Reset an deinem Router empfehlen
Keine Ahnung obs funktioniert aber probier mal port 21...
-
Geht net.
-
Jo dacht ich mir.. ohne Router kennwort hast du keine Chance.
-
Ach scheisse,trotzdem danke!
-
Schau doch mal obs an deinem Router nen reset-knopf gibt. Wenn man den bei meinem Router drückt ist alles wieder zurückgesetzt und das PW müsste dann 0000 sein.
-
war bei mir so habe von tonline zuschicken lassen hat 2tage gedauert
-
Kommt auf das Router-Modell an...
-
Geht das halt net, egal dann spiel ich mit Kumpels halt Hamachi! Hatt einer ne deutsche Godfather Version???? Wollte jez keinen extra Thread aufmachen.Wäre mit Englisch zufrieden müsst mir nur sagen wie ich dieses "you dont have an account" - kicked Zeug wegmach.
-
Dazu gibts im engl. Forum eine 2te Version (im Godfather Thread) bei der die Registrierfunktion auf der HP ausgebaut ist.
-
Tut mir Leid, aber ich finds net die neue .PWN behebt das nicht. Die man im ersten Post runterladen kann!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.