Suche SAMP-CoD Server (oder ähnliches)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen,


    Ich hoffe mal es ist hier nicht falsch, wenn doch bitte ich darum, es dort hinzuschieben wo es angebrachter ist.


    Ich bin auf der Suche nach einem SA:MP Call of Duty Server oder etwas das dem ähnelt. Ich habe vor einiger Zeit mal auf einem solchen Server gespielt.
    Auf diesem Server ging es darum, die anderen Teams auszuschalten, es gab einige gemappte Basen die den jeweiligen Teams unterteilt waren, demnach war es also wie ein Team Deathmatch Server. Den auf dem ich gespielt habe finde ich leider nicht mehr und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand so einen Server kennt.
    Es wäre außerdem schön, wenn die Spieleranzahl auf dem Server angenehm ist, SA ist recht groß, 10 Spieler bringen dort dann nicht sonderlich viel.
    Falls jemand den Server kennt kann er sich per PN bei mir melden oder einfach hier drunter posten.



    Mit freundlichem Gruß
    ChroniX