Nichts gegen dich, aber das erste Design ist grässlich.
Solltest vllt. noch ein bissel übern bevor du dich als sowas bietest, oder?
Mich als Forumdesigner an
- #lazy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wrong Sektion
-
Angeblich,
Komsich ist uns sonst noch nie pasiert.
Vertrauen kann man dir nicht wie
ich gemerkt habe. -
LoL, du hast oben in der Leiste deines Explorers ein Tutorial offen, wie man ein Design erstellt.....
Kannst mich ja gerne verbessern, aber für mich sieht es dannach aus.
@falsche Sektion
@schlechte vorstellung -
LoL, du hast oben in der Leiste deines Explorers ein Tutorial offen, wie man ein Design erstellt.....
@falsche Sektion
@schlechte vorstellungHatte das nur offen weil da die Größe von dem Header stand für Wbb3, denn ich benutze selber Wbblite und da sind die Formate anders.
@falsche Sektion
@schlechte vorstellung -
Also, auch wenn du es Kostenlos anbietest, sollte es wenigstens auch gut aussehen.
Trotzdem viel glück. (auch wenn es der falsche bereich ist) -
#1 Falsche Sektion
#2 Sowas würde jeder fünfte in Photoshop Schaffen das ist ganz einfach gemacht 2 Typen ausschneiden Hintergrund reinklatschen und dann Zwei Klicks in den Optionen -
Moin,
Ich find das Diesign nicht nach meinem Geschmack.
Wenn du schon als Designer dich anbieten willst dann schau dir ein paar Tutorials an.
Lg, Niki -
Wie gefällt dir das Design?
-
Gefallen mir nicht. Achja er war in unseren Team hat dann aber Werbung für DSZ gemacht.
MfG -
Gefallen mir nicht. Achja er war in unseren Team hat dann aber Werbung für DSZ gemacht.
MfGGefallen mir nicht. Achja er war in unseren Team hat dann aber Werbung für DSZ gemacht.
MfGJa klar ich wars wirklich nicht aber egal bin ja jetzt bei vipcraft.de und mache dort alles und bis jetzt ohne Werbung etc. wieso sollte ich Werbung für DSZ
machen wenn ich einen eigenen Server habe? -
@[S4l]DarkNight:
ZitatScripte und Scriptaufträge sowie andere SAMP bezogene Inhalte (NICHTS anderes) gegen Bezahlung gibt es hier.
~ Moved -
Wie gefällt dir das Design?
Hast du nicht selber gemacht, dieses Desing kann man sich kostenlos downloaden!
-
Ich habe so die Vermutung, das er nur Header macht..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.