Probleme mit Godfather mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kommentarfunktion..

    blalbla();


    /*
    mehr
    zeiliger
    kommentar
    */


    //einzeiliger kommentar


    blabla();

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Zum Beispiel für Erklärungen:



    if(strcmp(cmdtext,/info,true) == 0) // Wenn man /info eingibt kommt...
    { // was in den klammern ist.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Script By Ich"); // Schickt eine MSG an den spieler mit COLOR_YELLOW[muss definiert werden]
    return 1; // das es erfüllt. kp^^
    } // aus und weg^^




  • ICH HABE ES SO GEMACHT WIE DA STEHT, ABER WARUM WENN ICH DANN COMPILE STEHT DA.: error : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" ZEILE: 1456 bei zeile 1456 ist man aber da: main()
    {
    print(" ");



    ICH HABE DA GAR NIX VERENDERT WARUM KOMMT DANN BITTE DA EIN ERROR? WAS IST FALSCH

  • Das heist es fehlt wo ein ";". Es kann gut sein, das es VOR dem Main ist und nicht drin:



    blablabla//Hier fehlt wahrsch ein ;
    main()
    {
    print(" ");
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • new CarSpawns[1][eCars] = {
    {405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612}
    };


    Bei mir siehts so aus und geht perfect wenn man alles wegtut kommt error habe ich halt ein car gelasen und statt die "0" muss eig. die anzahl der fahrzeuge rein soviel ich weiß also habe ich es so gemacht und es geht