Handy unterschied !!

  • was ist der zwischen dem


    Samsung Galaxy S I9000 und dem Samsung Galaxy S Plus I9001 ???



    habe schon lange im internet gesucht aber kein erfolg gehabt !


    Mit Freundlichen Grüßen


    Maiiik


    Peugeot Jet force Ice blade

  • Guten Tag,

    Da muss ich meinen Vorschreiber Kirbyyy leider Verbessern!


    Ich hatte vor einem 3/4 Jahr ein Samsung Galaxy I9000, dies ist mir dann währen der Fahrt von der Motorhaube meines Wagens geflogen :D Danach habe ich mich erkundigt, es lag gleich für mich fest, ich nehme als nächstes das Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001). Es hat eine angenehme größe, ist sau schnell und Handlich. Das Samsung Galaxy S2 kamm nicht in Frage, 1. etwas teurer, 2. Viel zu groß, passt in manche Hosentaschen nicht einmal rein. Gesagt, Getan, ich habe mir dann das Samsung Galaxy S Plus gekauft, bin sehr Zufrieden, und der unterschied zwischen dem S und dem S Plus ist doch enorm, vor allem in Sachen Schelligkeit! Das letzte war dann noch der angemessene Preis von damals noch 279,-€ der Grund, warum ich sehr zufrieden bin!


    Fazit: Kauf dir das Samsung Galaxy S Plus!


    MFG,


    Scriptor!

  • ehm ram ist glaube ich gleich
    das plus taktet einfach nur mit 1,4ghz
    dafür werden aber beim i9000 custom roms gebastelt welche beim plus fehlen.
    also up to date biste mit dem i9000 so ziemlich immer.
    wenn es unbedingt schneller sein muss dann kannste mit den customs auch übertakten(sollen angeblich 1.7 ghz drinne sein)

  • Empfehlen kann ich dir nicht, was der_fahrer geschrieben hat, den dadurch geht die Garantie verloren ;)


    Ihr könnt mir glauben, ich arbeite bei Samsung Deutschland, wo mehrmals solche Fälle in die Technische Abteilung vorkommen, die gleich wieder zurück geschickt werden.

    MFG,


    Scriptor!

  • @Threadersteller


    Was ist ein Custom ROM?


    Ein Custom Rom ist nichts anderes wie ein Rom, nur dass das Custom Rom an den Benutzer/Kunden angepasst wurde.

  • naja es ist einfach ne software die modifiziert ist.


    zb ist sie schneller
    unnötige apps wurden gelöscht
    sehen schöner aus



    ich habe zb auf meine sgs cyanogenmod 9 drauf(also android 4.0 icecreamsandwich obwohl es das update von samsung nie geben wird)