PC-Konfiguration

  • ich bin mir nicht sicher wie es mit home premium war.
    dort gab es glaub ich nen limit von 12 gb ram(aber ob das so ist weiß ich nicht)


    sonst passt alles zusammen!



    tipp bei graka währe ne asus oder msi zu nehmen
    die haben momentan sehr gute kühler(gigabyte windforce auch)


    möchtest du außerdem nur mit der ssd laufen?in der liste fehlt nämlich ne feste!

  • Es ist schon ne sehr große Stange Holz.


    Aber es ist auch erstklassige Hardware, die einzige Frage ist, ob man irgendwo was sparen kann für annähernd gleich viel Leistung. Die Grafikkarte ist nen sehr teures Stück, vllt lohnt es sich in finanzieller Sicht, auf ein 200€ günstigeres Gerät (ATI 6950) zu wechseln und dafür relativ kleine Leistungseinbußen in Kauf zu nehmen - die die 200€ Aufpreis einfach nicht wert sind.

  • Also für 1580€ ist sehr viel.
    Ich könnte dir Emphlene dir bei "Amazon/Ebay" mal zu Schauen, Da gibt es Fertige PC für c.A 400-800€ Und die haben eine gute Leistung.


    Aber ist ein Starker PC wen du ihn so nimmst. und nimm lieber "Windows 7 Ultimate"

  • Aber ist ein Starker PC wen du ihn so nimmst. und nimm lieber "Windows 7 Ultimate"


    Wieso Windows 7 Ultimate ? Bringt einen bei dem Pc überhaubt nichts, auser das man Windows sprachpacks nútzen kann... einfach nur geldverschwende.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • EDIT: Hab den PC jetzt nochmal überarbeitet, was haltet ihr von? Ist etwas inkompatibel?


    Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen