Total War: Shogun 2

  • Hallo,
    ich habe aktuell wieder ein wenig Geld auf meinem Steamaccount und habe gesehen, dass Total War: Shogun 2 aktuell im Angebot (für 10€) ist.
    Da ich schon immer mal interessiert war, wie sich dieses Spiel spielt (ich die vorigen Total War Teile allerdings immernur angesehen, nie jedoch gespielt habe), habe ich mir überlegt es mir zu kaufen.


    Jetzt ist meine Frage an euch: Würdet ihr es mir empfehlen? Wenn ja, wieso?
    Außerdem würde mich der Co-Op bzw. Multiplayermodus im Spiel relativ reizen. Da ich allerdings niemanden kenne, der Total War besitzt,
    suche ich hier ebenfalls nach ein paar Leuten, die Lust darauf haben es ein wenig mit einem Total War-Neuling zu spielen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hol dir das! Nur gutes davon gehört.


    Habe es auch gerade gekauft. Wenn du es dir holst sende mal deinen Steam Namen.

  • Habe mir eben nochmal ein paar Kampfvideos angesehen und paar Tests gelesen und es mir jetzt gekauft.
    Kannst mich in Steam gerne unter padarom900 adden.


    Ansonsten könnte das Thema auch schon geschlossen werden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger