Ja ist es und ich finde schade das hier so viele rum nörgeln.
Ich selber kann nicht scripten (versuche es) und ich bewundere alle wo das können
Es können viele aber wenige richtig
Ich würde es gerne kaufen doch ich kaufe mir ne Ps3 am Wochenende
Selfmadescript
- Lukas95
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Reloadet du kennst das Script?
Es gab nie einen offiziellen Testserver... -
Reloadet du kennst das Script?
Es gab nie einen offiziellen Testserver...
Bei einem deiner letzten Versuche dieses Script zu veröffentlichen hattest du auch einen Testserver online und der war Grottenschlecht.
Ich würde, an deiner stelle, aufhören rumzulügen wenn du auf der Suche nach Kunden bist und bei der Wahrheit bleiben ;). -
Biete 20€ mehr nicht!
-
xDD :DDD
Ich hatte vielleicht mal einen Server offen, aber mit 100% Sicherheit nicht das Script.
Wenn du keine Beweise hast, dann lüg hier nicht rum...Sowas ist Rufmord und wird von den Moderatoren geahndet!
-
xDD :DDD
Ich hatte vielleicht mal einen Server offen, aber mit 100% Sicherheit nicht das Script.
Wenn du keine Beweise hast, dann lüg hier nicht rum...Sowas ist Rufmord und wird von den Moderatoren geahndet!
Was willst du tuen ?
Mich anzeigen; da lache Ich ;DWiegesagt 10 € ist es Wert, nicht mehr!
-
Wie oft wird es verkauft ?
Hast du ein Testserver?
Lg. -
Junge wie oft verkaufst du das noch eig sollten alle geclosed werden da du zu mir schon gesagt wenn du es kaufst als einzelkauf lösch ich es aso nachregistrierung fällt man vom himmel und wenn man relog macht steht server closed the connecting. Raußgeschmissenes geld gewesen.
-
Dann bist du wohl zu unfähig das Script hochzuladen.
Das Script wird 2x verkauft und wurde bisher 1x verkauft!
-
An mich hast du es auch verkauft, und ich bin garnicht zu frieden.
Lg
-
-
Was redest du da?
Ich hab das Script niemals an dich verkauft.
Wenn du trotzdem das Script hast, ladt jetzt mal einen Screen hoch.Ich glaube eigentlich kaum, dass ich dich verwechsel.
-
Du hast mich in Skyp "kruemel_gtars" <<<<<
-
Schon mal was davon gehört und vollig kostenlos
Dark-Trigardon Reloaded
Das Dark-Trigardon-Reloaded ist das Script, mit dem Nemesus scripten "gelernt" hat, und sollte auf keinen Fall auf einem öffentlichem Server laufen - es dient lediglich dem Rauskopieren von benötigten Teilen -.-
Quelle: unser Forum -
So ist es...
Einen download für ein Dorfreallife gibt es derzeit nicht.
-
Ist es nicht gehört zu Markplatz
-
Würde dir ne 25ger PSC anbieten für das Script nur mit mittelsmann natürlich.
-
Ich würds nicht für 25€ verkaufen, dafür war es bestimmt zu viel Arbeit!
-
omg ey,
ich habe es vor ner ewigkeit gekauft und bereues es. die zum downloaden sind sogar besser -.- -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.