Leute für neuanfang

  • Guten Tag allerseits


    Ich suche 3 Leute für mein Projekt


    ~ Scripter
    ~ Co Scripter
    ~ Designer für Forendesigns


    Inhalt dieses Thearde´s


    ~ Angaben von mir
    ~ Das Projekt
    ~ Die erwartungen
    ~ Was biete ich
    ~ Schlusswort



    Angaben von mir


    Mein name ist Chris bin 19 Jahre alt und Wohne in Bad Pyrmomt



    Das Projekt


    Da das Projekt ja so gut wie jeder kennt schreibe ich trotzdem noch was dazu.
    Es fing an im Oktober 2011. Ich hatte die Pawnwelt gefunden und somit das projekt PowerPlay erschaffen.
    Seit dem Tag an arbeite ich immerwieder an den Script weiter und habe mir nach und nach noch ein Vserver sowie ein Forum zugelegt.
    Es sind schon einige Systeme eingebaut sowie auch ausgereift.
    Zurzeit arbeite ich an den Wirtschaftssystem, das mir viel Zeit kostet.
    Ich merke jetzt auch das mein Team kleiner wird auch aus den Grund da ich allein nicht so schnell vorran komme.
    Gut jetzt ist der Punkt erreicht an den ich euch jetzt Frage. Ich habe es öfter leider vergeblich per Sponsoring versucht.
    Nungut jetzt mal zu den erwartungen


    Was ich von euch erwarte


    Ich erwarte von euch, das ihr Im Team zusammenarbeiten könnt, auch mal auf den Ideen von anderen eingeht und nicht immer
    die eigenen Sachen duchboxen.
    Ich erwarte vorallen von den Scripter das er mir gute Referenzen vorlegt, da es hier in den Theard um Geld ja geht.
    Der Designer sollte mir auch schon zeigen was er alles gemacht hat, damit ich auch einen guten eindruck bekommen kann.



    Was biete ich euch?


    Ich biete den Scripter eine Monatliche Bezahlung von 25€ per PayPal oder Überweisung (aus den grund da man es nachweisen kann)
    Den Designer biete ich für ein neues Forendesign 25 - 30€ an auch per PayPal oder Überweisung



    Schlusswort


    Ich hoffe, das ich euch hiermit ein eindruch gegeben habe,
    sodass ihr das nötige schon wisst.


    Sind noch fragen da dann stellt sie bitte hier in den Thema und Bewerbungen nur per PN


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Angelo_Merte
    http://www.gta-powerplay.de

  • Ich erwarte vorallen von den Scripter das er mir gute Referenzen vorlegt, da es hier in den Theard um Geld ja geht.

    Frage 1:


    hmm Fraktionen erweitern neues carsystem erstellen das per MySQL läft und noch andere sachen

  • Ich könnte evtl. als Co Scripter einspringen da ich mich leider nicht so gut mit MySQL auskenne.
    Referenzen kannst du anhand meiner Tutorials hier im Forum und meinen Hilfen hier im Forum sehen.
    Auf Wunsch kann ich dir noch was zeigen also vom Script Technischen her.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • genau daran liegt es ja


    ich brache welche die wissen wie MySQL funktioniert und auch verwendet wird
    das habe ich schon länger vor und bisher habe ich die User und das Haus und Biz system via MySQL aufgebaut

  • Ja deswegen sag ich, ich könnte mich als Co Scripter anbieten und die schweren Arbeiten (MySQL) den eigentlichen überlassen ;)
    //edit: Ich kann MySQL aber leider halt nur die Grundlagen, da die Serverbesitzer ja immer MySQL Erfahrung verlangen, ich lerne von Tag zu Tag mehr :)

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Dafür muss ich ja einen Finden.


    Und es kommt noch hinzu das ein Mapper gesucht wird

  • Nun ich würde ja mitmachen, jedoch plane ich was anderes.
    Viel Erfolg damit, und ehm Carsystem, gibt von DT eins ((: bin da derzeit Scripter, jedoch abwesend da ich noch vieles erledigen musste.


    //edit


    ich werde dich bis morgen noch informieren ob ich nicht doch mitmache.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß das es eins von Sniper gibt aber ich möchte ja eigenes haben, das andere nicht haben verstehste was ich meine?

  • ah ok


    andere Kontacktdaten noch:


    ICQ: 468337823
    Skype: manta0160

  • Ich bitte euch, das wenn ihr euch schon bewerben wollt das ihr nicht Fragt ob noch gesucht wird


    schreibt mir einfach eine Bewerbung und gut ist die sache ich werde dann angucken wie es sich so ergeben hat und gebe dann eine Antwort


    Für andere fragen bin ich in diesen Theard bereit

  • Ist ein gutes Projekt, wünsche dir viel Glück Angelo und an alle Bewerber: Nehmt es ernst mit dem Projekt :)

  • Ich danke euch schonmal


    Scripter sind gefunden fehlen nurnoch folgende Mitglieder:


    ~ Designer für forentechnik
    ~ Mapper