Guten Tag allerseits
Ich suche 3 Leute für mein Projekt
~ Scripter
~ Co Scripter
~ Designer für Forendesigns
Inhalt dieses Thearde´s
~ Angaben von mir
~ Das Projekt
~ Die erwartungen
~ Was biete ich
~ Schlusswort
Angaben von mir
Mein name ist Chris bin 19 Jahre alt und Wohne in Bad Pyrmomt
Das Projekt
Da das Projekt ja so gut wie jeder kennt schreibe ich trotzdem noch was dazu.
Es fing an im Oktober 2011. Ich hatte die Pawnwelt gefunden und somit das projekt PowerPlay erschaffen.
Seit dem Tag an arbeite ich immerwieder an den Script weiter und habe mir nach und nach noch ein Vserver sowie ein Forum zugelegt.
Es sind schon einige Systeme eingebaut sowie auch ausgereift.
Zurzeit arbeite ich an den Wirtschaftssystem, das mir viel Zeit kostet.
Ich merke jetzt auch das mein Team kleiner wird auch aus den Grund da ich allein nicht so schnell vorran komme.
Gut jetzt ist der Punkt erreicht an den ich euch jetzt Frage. Ich habe es öfter leider vergeblich per Sponsoring versucht.
Nungut jetzt mal zu den erwartungen
Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, das ihr Im Team zusammenarbeiten könnt, auch mal auf den Ideen von anderen eingeht und nicht immer
die eigenen Sachen duchboxen.
Ich erwarte vorallen von den Scripter das er mir gute Referenzen vorlegt, da es hier in den Theard um Geld ja geht.
Der Designer sollte mir auch schon zeigen was er alles gemacht hat, damit ich auch einen guten eindruck bekommen kann.
Was biete ich euch?
Ich biete den Scripter eine Monatliche Bezahlung von 25€ per PayPal oder Überweisung (aus den grund da man es nachweisen kann)
Den Designer biete ich für ein neues Forendesign 25 - 30€ an auch per PayPal oder Überweisung
Schlusswort
Ich hoffe, das ich euch hiermit ein eindruch gegeben habe,
sodass ihr das nötige schon wisst.
Sind noch fragen da dann stellt sie bitte hier in den Thema und Bewerbungen nur per PN
Mit freundlichen Grüßen
euer Angelo_Merte
http://www.gta-powerplay.de