Woltlab Burning Board 3.1.X Styles

  • Guten Morgen,


    ich biete meine eigenen Styles zu sehr günstigen Preisen:


    Style 1 DEMO
    Via Lastschrift, Paypal, Banküberweisung, Call2Pay & HandyPay: 10,00 € [Copyrighthinweis darf entfernt werden]


    Style 2 DEMO
    Via Lastschrift, Paypal, Banküberweisung, Call2Pay & HandyPay: 10,00 € [beinhaltet Standardmäßig keine Copyrighthinweise]


    Style 3 DEMO
    Via Lastschrift, Paypal, Banküberweisung, Call2Pay & HandyPay: 10,00 € [beinhaltet Standardmäßig keine Copyrighthinweise]


    Bei allen drei Styles die für meine Community erstellt wurden sind, liegt ein Erlaubnis vor, diese zu verkaufen. Ich bin der Eigentümer dieser Styles! Sie werden nur 1x verkauft, es gibt keine PSD Dateien. Die Styles können direkt problemlos
    importiert werden. Dabei helfe ich natürlich gerne komplett gratis.


    Editierung:


    Style 3 verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Das 2. Gefällt mir die anderen find ich net so toll


    hmm ich überlege ob ich mir eins hole...


    Sind die nur für version 3?

  • Naja wenn das Design Nr. 3 kommenden Monat noch frei ist würde ich das ja kaufen :D...
    Trotzdem, Top Arbeit, finde nur das 1. und 2. Design etwas zu Schlicht, könnte man mehr draus machen ;).

  • Sorry, hätte noch eine Frage, wäre es auch möglich das du ein Style individuell für eine Community erstellst ?

  • Die Styles wurden von einem EX Teammitglied von mir, eigenhändig erstellt.
    Les dir oben den Beitrag mal durch, anstatt wild drauf zu antworten.


    Zitat


    Bei allen drei Styles die für meine Community erstellt wurden sind, liegt ein Erlaubnis vor, diese zu verkaufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich möchte kurz sagen, das Stil Nr. 3 für mich kostenlos (sollte erst kostenpflichtig sein, aber die Designer waren so großzügig) angefertigt worden war (habs sogar noch auf der Platte). Ich habs Markus mal gegeben, warum weiß ich nicht mehr. Möchte es nur gesagt haben, weil den Stil einige kennen ^^


    EDIT:// Ja, es war von deinem Ex-Kollegen. Das Design war mal für GTA-Lounge (du warst sogar der Hoster), vielleicht kannst du dich noch dran erinnern.

  • Style 3 wurde nicht für dich angefertigt. Es wurde von einem Ex Kollegen für mich angefertigt, du hast sicherlich noch die WBB 3.0 Version damals bekommen. Das dritte Design wurde des letzte mal am 21.01.2012 bearbeitet und verbessert, da Farbfehler zu finden waren.