x,y,z Wirt falsch Gespeichert

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  • Hey ich bin Grade an ein Dynamisches Enter Shop System Daren nun hab ich das Problem wen ich ins Icon Laufe soll er die x,y,z in eine Variable Speichern
    wen ich das auf Float: Setze sagt er mir warning 213: tag mismatch deswegen hab ich es so gemacht
    new etcausgangx[MAX_PLAYERS],etcausgangy[MAX_PLAYERS],etcausgangz[MAX_PLAYERS];
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    for(new etcs;etcs<MAX_ETC;etcs++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,etc[etcs][ETC_X],etc[etcs][ETC_Y],etc[etcs][ETC_Z]))
    {
    if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)
    {
    etcausgangx[playerid] = ETC_X;etcausgangy[playerid] = ETC_Y;etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im BurgerShot", 5000, 3);
    }
    else if(etc[etcs][ETC_ID] == 2)
    {
    etcausgangx[playerid] = ETC_X;etcausgangy[playerid] = ETC_Y;etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
    SetPlayerPos(playerid,296.919982,-108.071998,1001.5156252);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Waffenlaen", 5000, 3);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,etcausgangx[playerid],etcausgangy[playerid],etcausgangz[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in LoSantos", 5000, 3);
    }
    }
    }
    }

    er Speichert sie aba nicht, ersetzt Mich imma wider an der Farms raus, was hab ich da falsch gemacht?
    lg kifkat


  • new Float:etcausgangx[MAX_PLAYERS],Float:etcausgangy[MAX_PLAYERS],Float:etcausgangz[MAX_PLAYERS];





    Erklärt sich selbst, was ein Tag ist oder?

  • hast du dafür ein enum? wenn ja zeig mir den mal

  • enum SpielerPosEnum
    {
    Float:SpielerX,
    Float:SpielerY,
    Float:SpielerZ
    }
    new SpielerPos[MAX_PLAYERS][SpielerPosEnum];


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    for(new etcs;etcs<MAX_ETC;etcs++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,etc[etcs][ETC_X],etc[etcs][ETC_Y],etc[etcs][ETC_Z]))
    {
    if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)
    {
    SpielerPos[playerid][SpielerX] = ETC_X;
    SpielerPos[playerid][SpielerY] = ETC_Y;
    SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im BurgerShot", 5000, 3);
    }
    else if(etc[etcs][ETC_ID] == 2)
    {
    SpielerPos[playerid][SpielerX] = ETC_X;
    SpielerPos[playerid][SpielerY] = ETC_Y;
    SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;
    SetPlayerPos(playerid,296.919982,-108.071998,1001.5156252);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Waffenlaen", 5000, 3);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,SpielerPos[playerid][SpielerX] ,SpielerPos[playerid][SpielerY] ,SpielerPos[playerid][SpielerZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in LoSantos", 5000, 3);
    }
    }
    }
    }


    Wäre auch möglich.

  • #Apple


    danke das Helfen wolltest ist aller Dings auch falsch :D
    mir ist das aba auch eben erst aufgefallen das es so nicht gehn kann
    etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
    es muss Selbstverständlich so
    etcausgangz[playerid] = etc[etcs][ETC_Z];


    Naja war eigentlich dann nicht falsch, du hast uns nur dann falsche Information gegeben.

  • Bis auf das ich es so gemacht habe, weil du das auch gemacht hast und ich dann davon ausging das es so von dir gelesen wirt, ist eigentlich alles richtig
    SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;



    SpielerPos[playerid][SpielerZ] = etc[etcs][ETC_Z];