Hey ich bin Grade an ein Dynamisches Enter Shop System Daren nun hab ich das Problem wen ich ins Icon Laufe soll er die x,y,z in eine Variable Speichern
wen ich das auf Float: Setze sagt er mir warning 213: tag mismatch deswegen hab ich es so gemacht
new etcausgangx[MAX_PLAYERS],etcausgangy[MAX_PLAYERS],etcausgangz[MAX_PLAYERS];
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
for(new etcs;etcs<MAX_ETC;etcs++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,etc[etcs][ETC_X],etc[etcs][ETC_Y],etc[etcs][ETC_Z]))
{
if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)
{
etcausgangx[playerid] = ETC_X;etcausgangy[playerid] = ETC_Y;etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im BurgerShot", 5000, 3);
}
else if(etc[etcs][ETC_ID] == 2)
{
etcausgangx[playerid] = ETC_X;etcausgangy[playerid] = ETC_Y;etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
SetPlayerPos(playerid,296.919982,-108.071998,1001.5156252);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Waffenlaen", 5000, 3);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,etcausgangx[playerid],etcausgangy[playerid],etcausgangz[playerid]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in LoSantos", 5000, 3);
}
}
}
}
er Speichert sie aba nicht, ersetzt Mich imma wider an der Farms raus, was hab ich da falsch gemacht?
lg kifkat
x,y,z Wirt falsch Gespeichert
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
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new Float:etcausgangx[MAX_PLAYERS],Float:etcausgangy[MAX_PLAYERS],Float:etcausgangz[MAX_PLAYERS];Erklärt sich selbst, was ein Tag ist oder?
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Autsch ich hab natürlich nur ein Klein Fehler gemacht das kann weh un
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hast du dafür ein enum? wenn ja zeig mir den mal
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danke das helfen wolltest ich hatte allerdings nur ein Schönheits Fehler danke das ihr helfen wolltet/könntet
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enum SpielerPosEnum
{
Float:SpielerX,
Float:SpielerY,
Float:SpielerZ
}
new SpielerPos[MAX_PLAYERS][SpielerPosEnum];if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
for(new etcs;etcs<MAX_ETC;etcs++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,etc[etcs][ETC_X],etc[etcs][ETC_Y],etc[etcs][ETC_Z]))
{
if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)
{
SpielerPos[playerid][SpielerX] = ETC_X;
SpielerPos[playerid][SpielerY] = ETC_Y;
SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;
SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im BurgerShot", 5000, 3);
}
else if(etc[etcs][ETC_ID] == 2)
{
SpielerPos[playerid][SpielerX] = ETC_X;
SpielerPos[playerid][SpielerY] = ETC_Y;
SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;
SetPlayerPos(playerid,296.919982,-108.071998,1001.5156252);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Waffenlaen", 5000, 3);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,SpielerPos[playerid][SpielerX] ,SpielerPos[playerid][SpielerY] ,SpielerPos[playerid][SpielerZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in LoSantos", 5000, 3);
}
}
}
}Wäre auch möglich.
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danke das Helfen wolltest ist aller Dings auch falsch
mir ist das aba auch eben erst aufgefallen das es so nicht gehn kann
etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
es muss Selbstverständlich so
etcausgangz[playerid] = etc[etcs][ETC_Z];
Naja war eigentlich dann nicht falsch, du hast uns nur dann falsche Information gegeben. -
ja okay kann auch sein das ich mich falsch ausgedruckt habe
aba wen man so lesen tut
if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)&& 2den siht man es ja fast das ich bei else Leer wider an den Icon möchte wo ich war aba nun egal danke euch Trotzdem -
Bis auf das ich es so gemacht habe, weil du das auch gemacht hast und ich dann davon ausging das es so von dir gelesen wirt, ist eigentlich alles richtig
SpielerPos[playerid][SpielerZ] = ETC_Z;SpielerPos[playerid][SpielerZ] = etc[etcs][ETC_Z];
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ich schrieb ja oben
Zitat von kifkater Speichert sie aba nicht, ersetzt Mich imma wider an der Farms raus
aba nun egal das Problem ist Gelöst schon seit Post x,y,z Wirt falsch Gespeichert
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.