Tag Breadfish Community,
ich hätte eine kleine Frage, bzw. ein kleines Problem.
Ich möchte, dass wenn ein Spieler(killerid) den Spieler A(playerid) tötet, eine Meldung für die Cops(i) kommt. Jedoch will das ganze nicht so funktionieren wie ich will.
Ich habe das aktuell so gescriptet:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(sSpieler[i][gTeam] == Cops)
{
new text[255];
new wlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
format(text,sizeof(text),"{FF8C00}HQ:{007DFF} Reporter:{FFFF00} Unbekannt -{007DFF} Verbrecher:{FFFF00} %s - {007DFF} Wantedlevel:{FFFF00} %d,{007DFF} Grund:{FFFF00} Mord",SpielerName(killerid),wlevel);
SendClientMessage(i,FARBE_BLAU,text);
}
// Weitere Funktionen ...
}
Es sind keine Errors / Warnings im Script, es wird einfach nicht die Funktion ausgeführt.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß,
coVer