Text wird beim Spielertod nicht gesendet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Breadfish Community,


    ich hätte eine kleine Frage, bzw. ein kleines Problem.


    Ich möchte, dass wenn ein Spieler(killerid) den Spieler A(playerid) tötet, eine Meldung für die Cops(i) kommt. Jedoch will das ganze nicht so funktionieren wie ich will.


    Ich habe das aktuell so gescriptet:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(sSpieler[i][gTeam] == Cops)
    {
    new text[255];
    new wlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
    format(text,sizeof(text),"{FF8C00}HQ:{007DFF} Reporter:{FFFF00} Unbekannt -{007DFF} Verbrecher:{FFFF00} %s - {007DFF} Wantedlevel:{FFFF00} %d,{007DFF} Grund:{FFFF00} Mord",SpielerName(killerid),wlevel);
    SendClientMessage(i,FARBE_BLAU,text);
    }


    // Weitere Funktionen ...
    }



    Es sind keine Errors / Warnings im Script, es wird einfach nicht die Funktion ausgeführt.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • versuch das mal folgendermaßen


    new text[128];
    new wlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
    format(text,sizeof(text),"{FF8C00}HQ:{007DFF} Reporter:{FFFF00} Unbekannt -{007DFF} Verbrecher:{FFFF00} %s - {007DFF} Wantedlevel:{FFFF00} %d,{007DFF} Grund:{FFFF00} Mord",SpielerName(killerid),wlevel);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sSpieler[i][gTeam] == Cops) SendClientMessage(i,FARBE_BLAU,text);
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski