eBook

  • Ich möchte euch hier ein eBook anbieten, was die methode beinhaltet: 100$ - 500$ in der woche verdienen könnt.


    - verraten werd ich über diese methode jedoch noch NICHTS, also bitte spart euch die fragen.


    - das ebook ist völlig legal


    - bezahlen könnt ihr über pay pal der preis ist 5$


    - einfach testen


    - hab noch mehrere eBooks die sehr toll sind


    mfg [CoR]Mike

  • Bilder ?


    //E
    Wie viel sollte das Ding kosten ?

    wenn ich bilder reinstelle, dan braucht ihr das eBook ja nicht kaufen!
    kostet 5$ steht aber e in der anleitung


    mfg

  • ein eBook ist doch ein PC, mit dem man aber nur Bücher lesen kann oder ?

  • Sry aber ich besitze kein $ nur €.
    Lösch bitte diesen unnötigen Thread X(

    • Mehr Details
    • Was braucht man ?
    • Wie "sicher" ist es ?
    • Wie viel Zeit muss investiert werden ?


    Sende es bitte jmd. in dem Forum mit mehr als 200 Beiträge + keine Verwahnung und lasse es überprüfen ;)
    Der soll hier dann bitte "feedbacken"... Ich schlage Grex, BlackAce, Dog, Trooper[Y], DMA vor. Sind alle vertrauensvoll *schleim*


    Raphael, ein ebook ist eine "pdf", die ein Buch ersetzen soll...

  • Oder dieses Resellercoding :D Codingaufträge annehmen, nach Russland weiterleiten, Tool + src empfangen, Google übersetzer & zurückschicken... In RU sind Programmierer billiger :)


    Nein, vor den o.g. Schritten rate ich keinem dazu, auch wenn es "nur USD5 sins" ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann euch beruhigen, das ist keines falls unseriös das funktioniert wirklich und ist legal!!


    Ich hab dieses eBook von einer sehr Bekannten Homepage gedownloadet, der besitzer hat es dort für 7$ verkauft und ich verkaufe es für 5 $ weiter, was man dazu braucht kann ich nicht wirklich verraten. aber ein kleiner tipp ( facebook )


    es hat 10 seiten und wird als pdf ( rar ) gesendet ( nach geld eingang )



    bitte unterlasst die sinnlosen kommentare, entweder ihr schreibt mir privat, oder ihr lasst es, testet es wenn ihr lust habt, es funktioniert wirklich, wenn man mehr zeit investiert kann man noch mehr geld verdienen.


    mfg mike

  • ein eBook ist doch ein PC, mit dem man aber nur Bücher lesen kann oder ?

    ein eBook ist wie der name schon sagt ein elektronisches buch sprich eine pdf datei in diesem fall mit 10 seiten.



    mfg