Texte|Berichte| etc...

  • Hallo Community,
    Ich biete hiermit meine Dienste als *Schreiberling* an.
    Dazu habe ich das Angebot in mehrer Abschnitte gegliedert.
    Diese sind:


    1. Über Mich
    2. Referenzen
    3. Was ich biete
    4. Preise


    ~~~Über Mich~~~
    Ich heiße Maximilian Kaspers, bin am 26.03.1998 geboren und bin folglich 13 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinem Dorf in der Nähe von München. In diesem "Dorf" besuche ich auch eine staatliche Realschule, die Orlando-di-Lasso Realschule, an welche ich als Schülerzeitungsredakteur und Schülersprecher aktiv am Schulleben teilnehme. Meine Hobbies sind vielfältig und erstreckten sich von Fußball, über Billiard, bishin zum Kino. Natürlich punkte ich auch durch Erreichbarkeit und dem Spaß am Schreiben.


    ~~~Referenzen~~~
    Ich kann leider nichts vorweißen, außer wie oben gelesen, das ich Redakteur in der Schülerzeitung, sowie bei gtamp-magazin.de bin.
    Darüberhinauß habe ich nur EINEN Kunden, der sehr zufrieden war und zwar ShoXX.


    ~~~Was ich biete~~~
    Wie in der Überschrift bereits mitgeteilt, biete ich alles von, 3 Zeilen Texten, bishin zu 5 Seiten ( oder mehr) Berichten oder Reportagen... :)


    ~~~~Preise~~~~
    Die Preise sind ja ne Absprache.
    Einfach per Pn melden :love:


    Bridget_max


    P.S
    Kommentare gegen mein Alter o.ä werden als Spam gemeldet


    //EDIT:
    Ipod-Rechtschreibung = Null


    //EDIT:
    Beiträge unter 1 Seite gibts gratis

    2 Mal editiert, zuletzt von Bridget_Max ()

  • Naja, wenn du so etwas anbietest solltest du schon eine gute Rechtschreibung haben, und ich habe einige Fehler in deinem Text entdeckt.
    Sind die Texte die du anbietest dann auch wirklich fehlerfrei - könnte das ein ganz gutes Angebot für faule Leute sein.
    Ich werd's aber nicht nutzen - sorry^^

  • Ja, schreibe momentan auf dem Ipod :)
    Meine Texte SIND Fehlerfrei :D


    Für sowas sollte man Bezahlen XD


    Ne ne so wird das nix.


    Beitrag = Sinnlos?
    Sorry, aber schreiben ist verbunden mit Informationen suchen und das ist mit Zeit verbunden und Zeit ist Geld :thumbup:

  • Kann ich nur empfehlen, er hat mir einen Bericht geschrieben, der innerhalb von 2 Stunden da war :)

  • Kleiner Tipp meinerseits:


    Du kannst ja einfach mal einen "Referenz-Bericht" über irgendein von dir gewähltes Thema schreiben und hier dann posten, dann würde das evtl. zeigen, dass du wirklich etwas drauf hast, und vielleicht kannst du dann auch mal wirklich etwas verkaufen :D

  • Schreib mir einfach ne Pn, was du brauchst ;)


    //Edit:
    Bin noch frei ;)
    Referenzen werde ich morgen schreiben :)
    Sollte vorher noch ein Auftrag kommen, wird dieser als Refernz herhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Bridget_Max ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen