Team für neues Projekt

  • Besitzt du schon ein Script?
    Was stellst du dir vor?


    mfg

  • Achso
    Nein ich besitze kein Script und was ich mir vorstelle ist ein Reallife/roleplay projekt (hätte auch nichts gegen dm Projekt) es gibt zwar schon viele aber die bringen am meisten spaß und es gibt nur wenige die gut raus kommen

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Was ich dir noch Empfehlen könnte währe auf deine Rechtschreibung zu achten

  • wir finden schon einen Scripter und ein script


    danke


    wir suchen noch
    1 scripter
    1 co Projektleiter ( zu viele anfragen, wir werden uns bald entscheiden)


    mfg
    ItzAtomiczZ

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

    Einmal editiert, zuletzt von SKz ()

  • hört sich so an soll aber keins werden früher hab ich immer alles selbst gemacht und as wird nach einiger zeit zu viel und nun will ih ein team zusammen stellen was dann alles in reihen folge macht.

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Sorry wenn ich dass jetzt so sage, aber dass hört sich mal wieder gewaltig nach einem 08/15 Projekt an :S


    /sign
    Finde es irgendwie schade das 90% der Server 08/15 Server werden.
    Macht endlich mal was vernünftiges.
    Trotzdem viel glück.

  • Hallo,


    Ich würde mich für den Co Leiter interssieren. Ich bin 16 Jahre alt, habe viel Erfahrung auf SaMp Server. Viel Erfahrung als Admin etc. Ich schicke dir noch eine PN falls du fragen hast oder mehr über mich wissen willst. :)

  • Sieht für mich nicht wie ein 08/15 Projekt aus da er ja leute sucht die ihm Helfen und er will ja ein Script. Ich denke deswegen er möchte ein Selfmade...


    Bitte lasst doch einfach mal euren 08/15 Scheiß das ist einfach nur... Seit doch mal Positiver.


    Greetz


    Me

  • Also alle die Sagen es wird ein 08/15 Projekt sind meistens solche Kinder die auch ein Projekt haben und nur 2-3 User haben ( Nur Admins ) .
    Lasst doch einfach mal die Leute ihr Projekt führen es ist lächerlich wie man mit solchen Aktionen nur Beiträge Pushen will einfach lächerlich.

  • Ich heiße Darius , bin 14 jahre alt


    Und hier liegt das Problem.. Mit 14 Jahren wirst du erstmal kaum wirklich ernst genommen, noch kannst du kein Leiter eines Projektes sein, der Leiter des Projektes muss immerhin auch Verträge schließen können, der kauf von V-Servern, Roots oder auch so irgendwelche Sa-MP Server, Domains oder Webspaces erfordert von daher eigentlich eine Volljährigkeit, im anderem Fall kannst du das höchstens mit nachweislicher Zustimmung deiner Eltern.


    Außerdem denke ich, hast du mit 14 auch nicht die Reife erreicht ein so großes Projekt auf die Beine zu stellen, du hast mit Glück nachher 5 User und das Projekt geht den Bach runter, weil ihr nichts wirklich auf die Beine bringt, anders habe ich es von KEINEM gesehen, der unter 18 war. Alle Server die recht bekannt sind, haben Projektleiter, die die Volljährigkeit erreicht haben. (Ohne kannst du auch kein Spendensystem einbauen)


    MFG
    HyperGhost