[Suche]SA-MP Server Sponsor

  • Guten Tag liebe Breadfischer , wie die Überschrift schon sagt suche ich einen SA-MP Server Sponsor.


    Inhaltsverzeichnis :
    1.0 : Reallife Daten
    1.1 : Warum sollten wir dich Sponsoren ?
    1.2 : Weswegen brauchst du den SA-MP Server ?
    1.3 : Ist es ein Reallife oder Deathmatch Server ?
    1.4 : Schlusswort


    Reallife Daten :
    Name : Dennis B.
    Alter : 16
    Hobbys : Kickboxen , Pumpen und natürlich SA-MP
    Schule : Realschule
    Klasse : 10


    Warum sollten wir dich Sponsoren ?

    Ihr solltet mich bzw. mein Projekt Sponsoren , da ich nicht so ein 08/15 Server eröffne, wie so viele die einen Server aufmachen.
    Also ich werde diesen Server ziemlich Lange nutzen da ich nicht sofort aufgebe und da ich weiss das ein guter Server seine Zeit braucht die ich natürlich auch besitze .
    Ich hatte schon vorher ein Projekt am laufen dort waren um die 50 User der Server war damals ein ziemlich guter Server .
    Auf mich ist verlass und man brauch sich keine Sorgen machen das der Server sofort wieder Geclosed wird.


    Weswegen brauchst du den SA-MP Server ?
    Ich brauche den Server da ich wieder ein Projekt starten möchte .
    Da ich schon vorher einen Server hatte denke ich kommen die alten Leute wieder auf meinen Server bzw. ein Paar .
    Also ich brauche um die 100 Slots und würde mich darüber sehr freuen .


    Ist es ein Reallife oder Deathmatch Server ?

    Es ist ein Reallife Server da ich nicht so auf Deathmatch Server stehe .
    Jetzt denken wahrscheinlich viele es wird wieder ein 08/15 Server aber das kann ich euch versichern das es kein 08/15 Server wird.
    Ich mache daher ein Reallife Server auf da ich schon mal einen Reallife Server hatte der damalas sehr gut gelaufen ist.


    Schlusswort :
    Ich hoffe mein Antrag könnte sie überzeugen und ich werde bald eine oder mehrere PNs bekommen .


    Mit freundlichen Grüßen : Dennis

  • Kann dir ein 500 slot server geben hoffe aber das was aus dein server wird