Bis her finde ich den server gut aber was mich bisschen stört wenn man /v macht dann kann mann soviel spawnen was mann will sollte ausgebessert werden aber sonst würde ich bisher 8/10 geben
World Of Stunt Beta Wieder Online!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vorstellung: 4/10
Viel zu riesig und für mich zu unübersichtlich. Mir verging schnell die Lust am lesen.Server: 6/10
Ganz ok, aber man könnte noch einiges dran machenForum: 1/10
Sehr schlecht aufgebaut und Forumprofi.. Halte ich rein garnichts von.11/30 Punkten
Naja, geb dir mühe.. -
jop forum etc werde ich natürlich fixen! das ganze ist erst neu aufgebaut das forum lösch ich und mache einfach ne Homepage
-
Schöne Werbung und viel Erfolg mit dem Server! Allerdings sind die Überschriften von den Farben her etwas "zu" exzentrisch geworden
8/10 -
World Of Stunt steigt um auf o.3e RC6 Download 0.3e RC6
-
Hier mal meine Bewertung:
Vorstellung;: 3/10P Man kann vieles ändern
Server: Teste ich nicht
Forum: 0/10P Sehr fail-.-
Lg
-
ich ender noch alles ich weis es ist bis ez "Daumen RUnter ^^" Forum gelöscht abreite an einer HP ist ez Online IN BEARBEITUNG!