/Spawnchange

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es eigentlich möglich dies hier in Diealog zumachen? also das man auswählen kann zb


    Wenn man Normaler Spieler ist..


    Haus
    Noob Spawn


    Wenn man in einer Fraktion ist..


    Haus
    Fraktion


    Wenn Man V.I.P Ist und in einer Frak ist


    Haus
    Fraktion
    V.I.P Insel


    und wenn man in keiner Frak ist aber V.I.P ist


    Haus
    Noob Spawn
    V.I.P Insel


    Wäre dies möglich?


    Script: GF


    mfg

  • if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • new SpawnChange2[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new premium;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0){premium=PlayerInfo[playerid][pDonateRank];}
    if(premium > 0 && PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(premium == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\nVip Insel", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_Spawn)
    {
    if(!response)
    return 0;
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SpawnChange[playerid]=0;
    SpawnChange2[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun am Zivispawn/Fraktionshaus");
    }
    case 1:
    {
    SpawnChange[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun in deinem Haus/gemieteten Haus");
    }
    case 2:
    {
    SpawnChange2[playerid]=1;
    SpawnChange[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun an der VIP Insel");
    }
    }
    }

    und nun noch bei SetPlayerSpawn(playerid) die position ergänzen