Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem.
Wenn ich im Lspd bin die Tore gehen auf.
Aber die schranken wie gesagt Schranken [Keine Tore] Die gehen nicht hoch.
Kann mir da jemand helfen ich glaube es liegt an einer Include aber ich weis es nicht habe einen neuen Streamer.so rein gemacht aber was fehlt oO
Ich bitte um Hilfe......
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es denn mal wenn du hier deinen Code posten würdest
mfg.
-
Nein ich meine ich stehe vor dem Tor mache /schranke da steht sie schließt sich in 5 Sekunden wieder aber geht gar nicht erst auf das ist kein Code oO
-
das ist kein Code oO
Ach nein, glaubst du diese Schranke geht von Zauberei auf
Die Schranke öffnet und schließt man mit: SetObjectRot <<< und das ist ein Code
Also poste mal deine Befehle zum öffnen und schließen der Schranke
mfg.
-
if(strcmp(cmdtext,"/schranke", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsACop(playerid)) { if(PlayerToPoint(2,playerid,1746.0599,-1812.0278,13.8703) || PlayerToPoint(2,playerid,1732.5599,-1808.9482,13.8703)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Schranke schließt in 5 Sekunden wieder."); SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, -1.00, -15.00); SetTimer("KnastTorClose4",5000, 0); return 1;
-
Geht doch
Also der Fehler liegt hier: SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, -1.00, -15.00);
Wie kommst du darauf die Rotation negativ zu setzten
naja, probiere mal das hier:
SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, 0.00, 310);
mfg.
PS: Wenn sie jetzt falsch aufgeht, was durchaus sein kann schreib das es nicht ging
-
Zitat
SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, 0.00, 310);
Geht nicht auf auch nicht schief.
-
Kommt da überhaupt eine Nachricht ?
mfg.
-
Ja da kommt eine Nachricht.
-
Wie lässt du das Tor kreieren ?
mit CreateObject oder CreateDynamicObject oder anders ?
mfg.
PS: 1000 Beitrag
-
ich glaube CreateObject
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.