schranken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,


    ich habe mal eine Frage wenn ich eine schranke gemmapt habe wie kann ich die wie in echt aufgehen lassen und wieder zugehenlassen. Dasobject sollte sich nicht nur runter und rauf bewegen



    Danke im voraus

  • FAIL ^^


    Schranken macht man mit: SetObjectRot


    mfg. :thumbup:


    Würdest du meinen Post lesen, bevor du etwas schreibst, wüsstest du, dass es kein Fail ist, zudem wollte er die Schranken wie "echte" Schranken aufgehen lassen und dies geht nunmal mit MoveObject...



    (objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)



    Sind ja nur Spaßparameter.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Du hast einen leeren Code geschrieben ^^


    MoveObject(); // da passiert nichts :D


    Außerdem kann man auch mit SetObjectRot eine "Reallife" Öffnung erzeugen, nämlich dann, wenn man die einzelnen punkte setzen lässt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S