Hallo. Ich habe für meinen Server vor kurzem ein Gangsystem erstellt. Leider habe ich folgende Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nikolas\Desktop\Neuer Ordner\Testserver\cfw\gamemodes\Test.pwn(13781) : error 004: function "GangSpeichern" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Nikolas\Desktop\Neuer Ordner\Testserver\cfw\gamemodes\Test.pwn(13833) : error 017: undefined symbol "GangExists"
Zeilen:
GangSpeichern();
//und
if(GangExists(cmdtext[12]))
{
SendLanguageMessage(playerid,ROT,"-Warnung- Diese Gang existiert bereits!","-Warning- This gang already exists!");
return true;
}
Dazugehörige Stocks:
stock GangExists(const Gangname[])
{
for(new g = 0;g<MAX_GANGS;g++)
{
if(StrCmps(Gangname,Gangs[g][gName])){return true;
}
}
return false;
}
//Und
forward GangSpeichern();
public GangSpeichern()
{
fremove("Gangs/gangs.gang");
dini_Create("Gangs/gangs.gang");
new gCount;
new saver[128];
dini_IntSet("Gangs/gangs.gang","g_ID",GangIDS);
for(new i = 1;i<MAX_GANGS;i++)
{
gCount++;
if(Gangs[i][exists] == 1)
{
format(saver,sizeof(saver),"gang_name_%d",gCount);
dini_Set("Gangs/gangs.gang",saver,Gangs[i][gName]);
//
format(saver,sizeof(saver),"g_ID_%d",gCount);
dini_IntSet("Gangs/gangs.gang",saver,Gangs[i][g_ID]);
//
format(saver,sizeof(saver),"gang_gMembers_%d",gCount);
dini_IntSet("Gangs/gangs.gang",saver,Gangs[i][gMembers]);
//
format(saver,sizeof(saver),"gang_gColor_%d",gCount);
dini_IntSet("Gangs/gangs.gang",saver,Gangs[i][gColor]);
//
format(saver,sizeof(saver),"gang_exists_%d",gCount);
dini_IntSet("Gangs/gangs.gang",saver,Gangs[i][exists]);}
//
}
return true;
}