Hallo Zusammen,
hab gerade BF3 für XBOX gekauft, möchte nun Online spielen wie geht das genau soll ja kostenlos gehen oder?
MfG
Andy
Hallo Zusammen,
hab gerade BF3 für XBOX gekauft, möchte nun Online spielen wie geht das genau soll ja kostenlos gehen oder?
MfG
Andy
Nö, soweit ich weiss bei XBox musste was kaufen
Battlefield 2?
Wieso nicht Battlefield 3
Sowas kostet kauf dir ne PS 3 da ist es kostenlos aber mit ner XBox nicht
Um auf der XBox Online spielen zu können, brauchst du erst mal den Zugang, den du dir kaufen musst ich glaube 50€/Jahr.
Xbox Live kostet. Muahaha. Ich liebe meinen PC - da kostet's nichts. Oder natürlich mit der PS3. Xbox ist für nichts.
genau soll ja kostenlos gehen oder?
Aber nur an bestimmten Event(silber) Wochenenden, die sind nicht so häufig
LoL also kann ich nur Kampanje spielen? Kein Singleplayer ?!!!!
Kampange = Singleplayer?
Das ist Singleplayer...
MfG
Ja aber Kampange muss man ja nur Missionen machen ... kann man nicht so spielen wie BF2 ? O.o!
Richtig du kannst mit einer Xbox360 ohne Mitglied Gold nicht online spielen sondern nur eben Singelplayer
du musst dir noch extra Xbox Gold Mitgliedschaft kaufen um online zocken zu können.
.... Super hoch auf X-Box 360 omg ich kauf mir ne PS3 bald weil das ja wirklich zum weinen! Wo kann ich das genau kaufen, kann nur mit PSC und Bar bezahlen ..?
Wo kann ich das genau kaufen
Media markt
Medi Max
Conrad
etc
Da musst du wohl bar zahlen, sonst Amazon bietet das auch an
Bei Amazon,Bei Gameladen usw usw du kannst es sogesehen überall kaufen du bist selber schuld man kann sich ja immer noch beim kauf einer Xbox360 informieren ob man sowas muss
ich habe es mir auch 1 Jahr lang angeguckt dann hats mir gereicht und im April lege ich mir nun eine Ps3 zu
Stimmt schon... Nieder mit der X-Box ganz ehrlich was soll den die kacka fürs Online spielen bezahlen!
Ich sage ja informiere dich immer vorher ob du sowas musst und wenn ja ist es deine entscheidung z.b World of Warcraft musst du auch kaufen und dann nochmal online bezahlen
so verdienen die unternehmen ihr geld^^
Bei ebay kostet 1 Jahr ca 30€, durchaus verkraftbar...
Im übrigen bietet Microsoft dafür Exklusiv Titel,Demos etc. etc. Außerdem ist der XBOX Controller besser als der der PS3