Ich wollte meinen Server langsam onlinestellen um über Internet mit Kumpels zu spielen. Da gibts nur ein Problem... Meine Server ist nicht aufzufinden. Ich habe bereits den Port 80 geöffnet und in meiner Firewallausnahmeliste aufgenommen und ein Häkchen gemacht. Auch meine Server.exe wird als Admin ausgeführt genauso wie GTA SA und SAMP die beide außerdem noch mit dem XP-Kompatibilitätsmodus laufen. Mein Script ist einwandfrei und es liegt also auch nicht am Gamemode. Und wie oben gesagt, ich habe von einem anderen Rechner aus versucht meinen Server zu finden, leider ohne Erfolg.
Wodran kanns liegen?
wenn jemand helfen kann... bitte tuts
Server online stellen...Problem
- Modder
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
xDDD was willst du mit port 80 ß??????
Du musst port 7777 öffnen
MfG
Marcel
-
oha danke man
EDIT:okay, also mit nem 2. wlanstick konnte ich vllt per wlan verbinden, aber mit ner umtsverbinung gehts nicht... also ist er doch nicht online WIESO?
ich hatte port 7777 geöffnet und den server drauf eingestellt und so... -
Wieso fragst nicht einfach einen der dir einen Sponsort
-
weil ichs hier @ home machen möchte und somit besser drauf zugreifen kann und und und... also, hilfe wäre nett... es funzt nämlich immernoch nicht
-
hast du beide ports also UDP und TCP freigeschaltet?
-
port 80 is für websites, und SA-MP arbeitet hauptsächlich Über TCP
-
hab als protokoll tcp gemacht... aber glaube auch NUR tcp...
hab bei meinem server die einstellungen:
Portfreigabe aktiv für: andere Anwendung
Protokoll: TCP
von Port: 7777
an Port: 7777
was ist daran falsch? -
Falls Du Fritz Box hast...
..gibt es schon einen Thread zum freischalten[ WINDOWS SERVER ] Ports Freischalten (FRITZ!Box)
mfg xP
-
danke für das tut, aber es geht immernoch nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.