Server online stellen...Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte meinen Server langsam onlinestellen um über Internet mit Kumpels zu spielen. Da gibts nur ein Problem... Meine Server ist nicht aufzufinden. Ich habe bereits den Port 80 geöffnet und in meiner Firewallausnahmeliste aufgenommen und ein Häkchen gemacht. Auch meine Server.exe wird als Admin ausgeführt genauso wie GTA SA und SAMP die beide außerdem noch mit dem XP-Kompatibilitätsmodus laufen. Mein Script ist einwandfrei und es liegt also auch nicht am Gamemode. Und wie oben gesagt, ich habe von einem anderen Rechner aus versucht meinen Server zu finden, leider ohne Erfolg. ;(
    Wodran kanns liegen? ?(
    wenn jemand helfen kann... bitte tuts :(

  • oha danke man :thumbup::thumbup::thumbup:


    EDIT:okay, also mit nem 2. wlanstick konnte ich vllt per wlan verbinden, aber mit ner umtsverbinung gehts nicht... also ist er doch nicht online ?(?(?( WIESO? 8|
    ich hatte port 7777 geöffnet und den server drauf eingestellt und so...

    Einmal editiert, zuletzt von Modder ()

  • port 80 is für websites, und SA-MP arbeitet hauptsächlich Über TCP


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • hab als protokoll tcp gemacht... aber glaube auch NUR tcp...
    hab bei meinem server die einstellungen:
    Portfreigabe aktiv für: andere Anwendung
    Protokoll: TCP
    von Port: 7777
    an Port: 7777
    was ist daran falsch? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Modder ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen