Will einen LS Godfather script machen habe schon die wege nach sf&lv zugemappt. mit Barikaden nun würde ich gerne z.B Army u. Yakuza nach Los Santos bringen habe auch schon spawns gesaved nur weiß ich nicht wo im script ich es ändern muss! Habe nach Yakuza,La Cosa Nostra,Lcn schon gesucht aber finde nix help me plz.
Godfather - Spawn der Fraktionen ändern
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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such mal nach:
public SetPlayerSpawn(playerid)
scroll da etwas runter und:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
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Ok. gefunden aber nun habe ich folgendes Problem habe folgendes Reinkopiert
AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra
AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuzaalso die Vorgeschrieben cords durch die da oben geändert. Es kommen aber errors. Habe ich die Falsch eingefügt?
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Bei Yakusa brauchste nur die: AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuza
und bei LCN AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra
Also sieht des so aus:
Yakusa:
SetPlayerPos(playerid, -2119.4333,-2274.4009,20.6719);LCN:
SetPlayerPos(playerid, 299.1972,-1155.4812,80.9099); -
Also immer die ersten Coordinaten bis "," und am ende da die paar ist das bei allen Positionen so ?
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AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(Skin , X.Koord ,Y-Koord , Z-Koord ,A-Float ,Waffe1 ,Waffe1 Muni , Waffe2 ,Waffe2 Muni ,Waffe3 ,Waffe3 Muni);
Du brauchst aber nur X, Y und Z koords^^ den rest brauchst du nich^^
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Hey Danke, so haste mir groß geholfen nun kann ich endlich alle maps nach ls bzw. jede base verlegen =)
Big Thx @You