Godfather - Spawn der Fraktionen ändern

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  • Will einen LS Godfather script machen habe schon die wege nach sf&lv zugemappt. mit Barikaden nun würde ich gerne z.B Army u. Yakuza nach Los Santos bringen habe auch schon spawns gesaved nur weiß ich nicht wo im script ich es ändern muss! Habe nach Yakuza,La Cosa Nostra,Lcn schon gesucht aber finde nix help me plz.

  • such mal nach:


    public SetPlayerSpawn(playerid)


    scroll da etwas runter und:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);

  • Ok. gefunden aber nun habe ich folgendes Problem habe folgendes Reinkopiert


    AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra
    AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuza


    also die Vorgeschrieben cords durch die da oben geändert. Es kommen aber errors. Habe ich die Falsch eingefügt? ?(

  • Bei Yakusa brauchste nur die: AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuza


    und bei LCN AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra


    Also sieht des so aus:


    Yakusa:
    SetPlayerPos(playerid, -2119.4333,-2274.4009,20.6719);



    LCN:
    SetPlayerPos(playerid, 299.1972,-1155.4812,80.9099);

  • AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0);



    AddPlayerClass(Skin , X.Koord ,Y-Koord , Z-Koord ,A-Float ,Waffe1 ,Waffe1 Muni , Waffe2 ,Waffe2 Muni ,Waffe3 ,Waffe3 Muni);


    Du brauchst aber nur X, Y und Z koords^^ den rest brauchst du nich^^