Script startet nicht wenn ich es compile

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem. Also ich habe mal wieder mein Selfmade ausgekramt und habe es gestartet ohne Probleme. Wenn ich aber Kleinigkeiten daran verändere und seien es nur Rechtschreibfehler, dann kann ich den Server nicht mehr starten. Es kommt dann Error 19: amx nicht gefunden oder so ähnlich.
    An was kann das liegen?

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • cfg angepasst und amw + gamemode in Ordner gepackt?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • die cfg bleibt ja so wie se ist. wenn ch nichts am Scipt mache, kann ich es ja starten. Und im Gamodeordner ist dasselbe Gamemode. Wenn ich irgendwas daran machen, compilt es zwar ohne Fehler, doch es lässt sich nicht mehr starten.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Dann müsste doch eine Errormeldung im Fenster erscheinen, oder?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Also: Wenn ich es so lasse, ohne etwas daran zu ändern, kann ich den Server ohne Probleme starten. Wenn ich aber jetzt kline Rechtschreibfehler verbessere und dann compile, dann kommt die besagte Fehlermeldung.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mache ich mal eben. Aber ich habe schon die neuste Version geupdatet, glaube ich


    //edit:


    nein, klappt auch nicht, entwede ich bin zu blö dafür, oder ich hab n Schaden, such dir was aus^^

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Witch ()

  • ja aber der Ordner, in der sich der Server starten lässt, ist ja schon geupdatet. Wenn jemand mag, kann er mit Teamviewer darüber schauen, ich kommt nicht mehr klar mit dem Leben^^

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.