Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Also ich habe mal wieder mein Selfmade ausgekramt und habe es gestartet ohne Probleme. Wenn ich aber Kleinigkeiten daran verändere und seien es nur Rechtschreibfehler, dann kann ich den Server nicht mehr starten. Es kommt dann Error 19: amx nicht gefunden oder so ähnlich.
An was kann das liegen?
Script startet nicht wenn ich es compile
- Witch
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
cfg angepasst und amw + gamemode in Ordner gepackt?
-
die cfg bleibt ja so wie se ist. wenn ch nichts am Scipt mache, kann ich es ja starten. Und im Gamodeordner ist dasselbe Gamemode. Wenn ich irgendwas daran machen, compilt es zwar ohne Fehler, doch es lässt sich nicht mehr starten.
-
Dann müsste doch eine Errormeldung im Fenster erscheinen, oder?
-
Genau, das hier ist die Meldung: Script[gamemodes/Witch.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
-
HAste die nötigen Plugins in der .cfg datei ? Die dein Script benötigt ?
-
Ja habe ich, denn sonst würde es ja nicht starten.
-
Was meinste nun wenn du Compilst oder beim starten des Servers ? Kommt der Error
-
Also: Wenn ich es so lasse, ohne etwas daran zu ändern, kann ich den Server ohne Probleme starten. Wenn ich aber jetzt kline Rechtschreibfehler verbessere und dann compile, dann kommt die besagte Fehlermeldung.
-
Also wenn du änderst und dann beim Compilen kommt der Error ? :SS Sry bin leich verwirrt
-
-
nein, das Compilen klappt ohne Fehler. Aber dann das starten des Servers nicht.
-
Ok schon gecheckt ob du vllt die neusten Includes hast und die Server.exe eine andere Version hat als deine Includes ?
-
naja ich wüsste jetzt nicht wie ich das checken sollte
-
Lade dir mal die neusten Includes aus dem 0.3d Ordner und zwar gehste dazu am besten auf http://sa-mp.com/download.php dort dann einfach dein GM reinkopierfen + nötigen sachen wie Scriptfiles Ordner usw.
-
Mache ich mal eben. Aber ich habe schon die neuste Version geupdatet, glaube ich
//edit:
nein, klappt auch nicht, entwede ich bin zu blö dafür, oder ich hab n Schaden, such dir was aus^^
-
Musste mal auf 0.3d oder 0.3d RC2 Updaten das wären dann die neusten die MIR bekannt wären
-
ja aber der Ordner, in der sich der Server starten lässt, ist ja schon geupdatet. Wenn jemand mag, kann er mit Teamviewer darüber schauen, ich kommt nicht mehr klar mit dem Leben^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.