bewohnbare "Admininsel"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische :D


    Also ich habe noch keine sonderliche Erfahrung mit mappen, war auch heute mein erstes mal, aber ich dachte eben, es mal zu probieren schadet nie.
    Also habe ich beschlossen für meinen bald kommenden Server (*Schleichwerbung*), eine Admininsel oder wie auch imemr man es nennen könnte gemappt, auf dem 3 Admins ihre Heimat finden können.


    Ich werde es nicht zum Release anbieten, da es ein Unikat für unseren Server sein soll.


    Aber ihr könnt es ja trotzdem mal bewerten. Bewertungen bitte in 0- 10 Punkte angeben, mit einem Grund. Beispiel: 5/10, weil XX
    Es steht euch auch offen, einzelne Dinge zu bewerten wie z.B. Flughafen: X/10, weil... Häuser X/10, weil...




    Das ist der Eingang, an diesem kommen nur bestimmte User bzw. Admins mit einem Fahrzeug vorbei. Die auf dem Bild zu sehende Laterne befindet sich HINTER dem Zollhaus, bevor jemand denkt, die ist dort hineingemappt. Um zu den Zoll zu kommen muss man ca. 30 Sekunden von dem Steg in Los Santos aus auf einer Autobahn fahren.



    Hinter dem Zoll befindet sich dann die "Admininsel", auf der sich wie man auf dem Bild erkennen kann, 3 Häuser befinden und ein kleiner "Privatflughafen"



    Dies sind die 3 Häuser, welche also für die 3 Leiter des Servers auf unserem Server geschaffen wurden, vielleicht sind es übertrieben große Häuser, ich neige aber gerne mal ein wenig zur Übertreibung und habe mich also beim Durchgehen der Häuser für diese 2 entschieden (2 sind doppelt, nur damit das eine umgedreht wurde, da es hinten sowie vorn ein Eingang hat und somit der Eindruck entsteht, es handel sich um 3 verschiedene Häuser).



    Der Flughafen besteht aus einem Tower, 2 Hangar, 3 Helikopter-Landeplätzen und einer kleinen Start- und Landebahn, der Flughafen ist umzäunt und hat ein hohes Tor, damit auch der Eintritt per Flugzeuge nicht ohne die nötige Erlaubnis erfolgt. Dieses Tor kann ebenfalls nur von Admins ab einem bestimmten Rank geöffnet werden.



    Hinter jedem, der 3 Häuser befindet sich eines dieser Stege, vielleicht nicht die beste Arbeit, jedoch finde ich es doch ganz akzeptabel. Das Jetmax, sowie die Helikopter die bereits auf den Fotos sind können nur von Admins benutzt werden, diese gelten uns als kleinen "Extra-Luxus", da auf dem Server Spieler für gewöhnlich nur 3 Fortbewegungsmittel besitzen können und wir somit 5 haben.



    Hier nochmal eine kleine Ansicht vom ganzen von Oben.


    Hier endet die Tour, ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim bewerten meiner Map.


    Mit freundlichem Gruß
    [TCR]HyperGhost

  • Dafür, dass es eine ADMIN-Insel sein soll, gibt es schon mal dicke Minuspunkte. Admins und Mods sollen Helfer und Schlichter im Hintergrund sein, und keine Leute mit extra Rechten, riesigen Häusern, eigenen Inseln und sonstigem Zeug, das einfach nur zeigt, dass die Admins nur Machtgeil sind und mal 5 Minuten die Helden auf einem Internetserver mit wahrscheinlich nicht mehr als 10 Usern sein wollen!


    Leute die so etwas nötig haben, werden niemals gute Serverleiter sein und mit 100&iger Sicherheit auch keinen erfolgreichen Server hinbekommen.


    Aber gut, neutral betrachtet ist der Anfang schon ganz gut. Allerdings sieht man nicht viel mehr, als ein paar Häuser, Zäune und eine Straße. Es Fehlt an Kleingkeiten. Zeug in den Gärten, Mülleimer, Briefkästen....
    Da kann man also noch viel mehr rausholen. Sieht bis jetzt aber sauber und ohne Lücken etc gemappt aus. Von daher: 5/10

    LG, Lifestyler

  • Es hat nichts mit Machtgeilheit zu tun, nur ein Luxus, den wir uns und auch den Spielern später gönnen. Ebenfalls wird es auf unserem Server wie auch auf den meisten anderen die Funktion da sein, Spenden einzureichen etc. und im Dank dafür bekommen diese auch Häuser gemappt, welche vielleicht sogar an diese Häuser ran gemappt werden. Solange es aber keine User gibt, welche sich diesen Bonus verdient haben ist es eben eine "Admininsel". Es gilt nicht, damit auszudrücken, damit wir mehr "Macht" haben als andere User, eher als Schaustück unseres Servers und einen kleinen Bonus für die, die später Spenden möchten.


    MFG
    HyperGhost

  • Ich habe nicht vor damit User zu locken, ich möchte die Map vorstellen, mehr nicht, ist wohl nicht weiter schlimm.
    Eine Serverwerbung schreibe ich, wenn der Server fertig ist, da braucht du dir auch gar keine Gedanken drum zu machen..

  • Lern mal lesen.. Kifkat möchte dich nur auf die Regelungen für den Showroom hinweisen.


    Stimme Kifkat und Lifestyler voll und ganz zu.
    Sowas zeigt tatsächlich nur die Machtgeilheit der Administration. Entweder diese User erspielen sich Ihre großen und dicken Villen selbst, oder se lassen dat und Administratieren weiter im hintergrund.



    Lg
    radanua

  • Es ist aba eine Art User Lockung
    Wen euer Server noch nicht so weit ist warum Zeigst du Usern den Jetzt ein ABteiel der map?
    Auf was willst du damit Hinaus?User Locken.
    Die Dich Den anschreiben werden und Ja nach der IP fragen um sich die Map den Genauer anschauen zu Können Ding schon haste User Für ein paar Minuten auf dein Server, Das Bringt doch aba nix wen der Server einfach noch nicht Bereit dazu ist wen das oda das andre noch nicht so Ganz Funktioniert, Überdenke dein Thema erneut und mach sowas vielleicht in deine Server Werbung mit rein.


    ich will dir nix Böses

  • Die Vorstellung ist sehr gut.


    Da steckt bestimmt viel Arbeit drinne, sowohl auch in der Vorstellung und auch in der MAP.


    Wie schön erwähnt wurde, ist das eingste Problem dass NoAdmins die Insel betreten können,


    aber ansonsten passt alles, 8/10 :thumbup:

  • Wir haben jetzt schon beschlossen, damit wenn der Server später läuft die User dort sogar für InGame Geld ein Haus kaufen können, diese sind dann eben teurer wie andere aber damit wird dann quasi schonmal keine "Machtgeilheit" mehr ausgedrückt denke ich, außerdem bieten wir ja auch an, damit sich Premiumuser eins hinmappen lassen können.


    Irgendwelch User will ich mit der Map nicht locken, ich wollte sie eben vorstellen, damit andere User betrachten können was ich gemappt habe weil ich eben zum ersten mal gemappt habe und mir darüber ein Feedback holen wollte. Würde mich nun irgendwer nach einer IP fragen würde ich sagen: "Es gibt noch keine" da der Server ja an sich noch nicht existiert. Also versteht bitte es geht hier um die Map, nicht für was sie genau gedacht ist oder zum locken von Usern. Wenn ich User locken will schreibe ich eine Servervorstellung im dafür vorgesehenen Bereich.


    Zu dem "Hier gibt es nur diese Insel, ich geh woanders hin", niemand hat ja gesagt damit wir nicht noch mehr mappen, das ist ja die 1. Map ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafür, dass es eine ADMIN-Insel sein soll, gibt es schon mal dicke Minuspunkte. Admins und Mods sollen Helfer und Schlichter im Hintergrund sein, und keine Leute mit extra Rechten, riesigen Häusern, eigenen Inseln und sonstigem Zeug, das einfach nur zeigt, dass die Admins nur Machtgeil sind und mal 5 Minuten die Helden auf einem Internetserver mit wahrscheinlich nicht mehr als 10 Usern sein wollen!


    Stimmt schon - ich hatte aber damals eine Admin Base mit Support Stadion :)