bewohnbare "Admininsel"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische :D


    Also ich habe noch keine sonderliche Erfahrung mit mappen, war auch heute mein erstes mal, aber ich dachte eben, es mal zu probieren schadet nie.
    Also habe ich beschlossen für meinen bald kommenden Server (*Schleichwerbung*), eine Admininsel oder wie auch imemr man es nennen könnte gemappt, auf dem 3 Admins ihre Heimat finden können.


    Ich werde es nicht zum Release anbieten, da es ein Unikat für unseren Server sein soll.


    Aber ihr könnt es ja trotzdem mal bewerten. Bewertungen bitte in 0- 10 Punkte angeben, mit einem Grund. Beispiel: 5/10, weil XX
    Es steht euch auch offen, einzelne Dinge zu bewerten wie z.B. Flughafen: X/10, weil... Häuser X/10, weil...




    Das ist der Eingang, an diesem kommen nur bestimmte User bzw. Admins mit einem Fahrzeug vorbei. Die auf dem Bild zu sehende Laterne befindet sich HINTER dem Zollhaus, bevor jemand denkt, die ist dort hineingemappt. Um zu den Zoll zu kommen muss man ca. 30 Sekunden von dem Steg in Los Santos aus auf einer Autobahn fahren.



    Hinter dem Zoll befindet sich dann die "Admininsel", auf der sich wie man auf dem Bild erkennen kann, 3 Häuser befinden und ein kleiner "Privatflughafen"