Hallo Brotfische
Also ich habe noch keine sonderliche Erfahrung mit mappen, war auch heute mein erstes mal, aber ich dachte eben, es mal zu probieren schadet nie.
Also habe ich beschlossen für meinen bald kommenden Server (*Schleichwerbung*), eine Admininsel oder wie auch imemr man es nennen könnte gemappt, auf dem 3 Admins ihre Heimat finden können.
Ich werde es nicht zum Release anbieten, da es ein Unikat für unseren Server sein soll.
Aber ihr könnt es ja trotzdem mal bewerten. Bewertungen bitte in 0- 10 Punkte angeben, mit einem Grund. Beispiel: 5/10, weil XX
Es steht euch auch offen, einzelne Dinge zu bewerten wie z.B. Flughafen: X/10, weil... Häuser X/10, weil...
Das ist der Eingang, an diesem kommen nur bestimmte User bzw. Admins mit einem Fahrzeug vorbei. Die auf dem Bild zu sehende Laterne befindet sich HINTER dem Zollhaus, bevor jemand denkt, die ist dort hineingemappt. Um zu den Zoll zu kommen muss man ca. 30 Sekunden von dem Steg in Los Santos aus auf einer Autobahn fahren.
Hinter dem Zoll befindet sich dann die "Admininsel", auf der sich wie man auf dem Bild erkennen kann, 3 Häuser befinden und ein kleiner "Privatflughafen"
Dies sind die 3 Häuser, welche also für die 3 Leiter des Servers auf unserem Server geschaffen wurden, vielleicht sind es übertrieben große Häuser, ich neige aber gerne mal ein wenig zur Übertreibung und habe mich also beim Durchgehen der Häuser für diese 2 entschieden (2 sind doppelt, nur damit das eine umgedreht wurde, da es hinten sowie vorn ein Eingang hat und somit der Eindruck entsteht, es handel sich um 3 verschiedene Häuser).
Der Flughafen besteht aus einem Tower, 2 Hangar, 3 Helikopter-Landeplätzen und einer kleinen Start- und Landebahn, der Flughafen ist umzäunt und hat ein hohes Tor, damit auch der Eintritt per Flugzeuge nicht ohne die nötige Erlaubnis erfolgt. Dieses Tor kann ebenfalls nur von Admins ab einem bestimmten Rank geöffnet werden.
Hinter jedem, der 3 Häuser befindet sich eines dieser Stege, vielleicht nicht die beste Arbeit, jedoch finde ich es doch ganz akzeptabel. Das Jetmax, sowie die Helikopter die bereits auf den Fotos sind können nur von Admins benutzt werden, diese gelten uns als kleinen "Extra-Luxus", da auf dem Server Spieler für gewöhnlich nur 3 Fortbewegungsmittel besitzen können und wir somit 5 haben.
Hier nochmal eine kleine Ansicht vom ganzen von Oben.
Hier endet die Tour, ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim bewerten meiner Map.
Mit freundlichem Gruß
[TCR]HyperGhost