Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich möchte euch gerne mein Problem schildern.
Also ich spiele aktiv Fußball in einem Verein, am Mittwoch hatten wir ein Trainingspiel gegen unsere andere Jugendmannschaft,
gleich in den ersten Minuten wurde ich leider schlimm getroffen, und wurde gefault, in den ersten Momenten hat dies sehr geschmerzt
und ich habe ein wenig geschrien da ich den Schmerz nicht verkraften konnte, ich wurde ausgewechselt und konnte kaum laufen ich musste hummpeln,
gestern (Freitag) habe ich versucht am Training teilzunehmen direkt beim ersten Pass tat es weh, und ich hatte leider Feierabend, ich kann jetzt zwar normal laufen und
rennen aber beim passen/schießen habe ich probleme, und morgen habe ich sooo ein wichtiges Spiel es geht nicht nur um die Meisterschaft sondern gegen mein alten Verein
und ich bin auf dieses Spiel schon seit Monaten "geil"... Und ich möchte jetzt keine Antworten hören wie "mach ne pause, gesundheit geht vor" sondern möchte ich hilfe hören
was ich in den nächsten 24Stunden machen kann, damit es besser wird! Ich zeige euch mal wo ich am Bein dieses problem habe:
http://tinypic.com/view.php?pic=1hbazc&s=5
Bitte hilft mir bitte