Hilft mir - Beinschmerzen :(

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich möchte euch gerne mein Problem schildern.


    Also ich spiele aktiv Fußball in einem Verein, am Mittwoch hatten wir ein Trainingspiel gegen unsere andere Jugendmannschaft,


    gleich in den ersten Minuten wurde ich leider schlimm getroffen, und wurde gefault, in den ersten Momenten hat dies sehr geschmerzt


    und ich habe ein wenig geschrien da ich den Schmerz nicht verkraften konnte, ich wurde ausgewechselt und konnte kaum laufen ich musste hummpeln,


    gestern (Freitag) habe ich versucht am Training teilzunehmen direkt beim ersten Pass tat es weh, und ich hatte leider Feierabend, ich kann jetzt zwar normal laufen und


    rennen aber beim passen/schießen habe ich probleme, und morgen habe ich sooo ein wichtiges Spiel es geht nicht nur um die Meisterschaft sondern gegen mein alten Verein


    und ich bin auf dieses Spiel schon seit Monaten "geil"... Und ich möchte jetzt keine Antworten hören wie "mach ne pause, gesundheit geht vor" sondern möchte ich hilfe hören


    was ich in den nächsten 24Stunden machen kann, damit es besser wird! Ich zeige euch mal wo ich am Bein dieses problem habe:


    http://tinypic.com/view.php?pic=1hbazc&s=5



    Bitte hilft mir bitte ;(

  • Henners Schmerzforum hätte dir damals sicher "weiter geholfen".. :S


    Nein ernsthaft:


    Geh lieber zum Arzt, Sport ist 10000x unwichtiger als deine Gesundheit.

  • Henners Schmerzforum hätte dir damals sicher "weiter geholfen".. :S


    Nein ernsthaft:


    Geh lieber zum Arzt, Sport ist 10000x unwichtiger als deine Gesundheit.

    Du verstehst mich nicht, auf dieses Spiel warte ich Monate, es ist für mich sehr wichtig ;(

  • Wenn du morgen unbedeingt spielen willst, dann mach heute eine gaaaaanz kalte Salbe (oder Voltaren) drauf, bandagier das Ganze und beanstrenge es so wenig wie möglich ( wenig laufen, ggf. auf Stützen laufen). Dann kannst du morgen evtl. schmerzfrei spielen, aber dann wird der Schmerz wiederkommen ^^ Dann solltest du das wirklich nur teil-belasten. Weniger als 25% belasten, dann wird´s bestimmt wieder. Diese Crash-Heilung und dann wieder die Vollbelastung ist nicht zu empfehlen, aber wenn dir viel dran liegt dann mach das am Besten so.


    Lg und Gute Besserung !

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Scheiss auf Sport, Gesundheit geht vor...


    Damit du keine Schmerzen mach ne Salbe drauf...


    Oder geh gleich zum Arzt.... Nützt nichts wenn dein Bein naher so


    weh tut das garnix mehr funktioniert ^^

  • Die Gesundheit ist doch viel wichtiger als ein Fußball spiel.
    Diese Vorschläge mit der Kühlung kann zwar unter Umständen funktionieren,
    aber gesund ist das nicht der schmerz wird dann auf jeden Fall wieder kommen.
    (im Spiel) Ich würde es lassen aber wen du es so versuchen willst viel glück. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So wie du das markiert hast, würd ich jetzt mal spontan von einer Bänderdehnung ausgehen, eventuell sogar von einem (Außen-)Bandriss.
    Hatte ich auch schon gehabt und ist ziemlich schmerzhaft, und egal wie wichtig dieses Spiel ist: Spiel dieses eine Mal lieber nicht, denn wenn du die Bänder trotz schon vorhandener Verletzung weiter belastest, können diese deformiert werden und womöglich niewieder richtig abheilen.


    Also am besten direkt zum Orthopäden, der dir das genauer sagen kann, danach am besten ne Schmerzsalbe und Sporttape dran.
    Dazu am besten noch nen relativ engen Socken um das ganze noch mehr zu stützen.


    Aber: Auf gar keinen Fall dann spielen.



    /edit:

    Er ist Gespeert also has kein Sin mehr :D
    vlt Closen lassen


    Lg


    Hmm, na dann:


    - closed -

  • Humpel zum Arzt, der wird dir schon weiterhelfen können. (Das Spielen würde ich sein lassen)
    Dürfte aber nichts schlimmeres sein, auch wenn dein Arzt dir wahrscheinlich Sportverbot verschreibt.


    (PS: Ich hatte das auch öfters, geht nach einiger Zeit weg, aber um Bänderzerrung auszuschließen, solltest du evt. zum Arzt gehen, anstatt da selbst rumzudoktorn. ;))